Zum Inhalt springen

jvx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jvx

  1. Bachelor Wirtschaftsinformatik, Thema: Handlungsfelder und Herausforderungen der Industrie 4.0
  2. die Umsetzung ist nur eines der Gliederungspunkt in meiner Hausarbeit. Deshalb stellt sich die Frage wie tiefgründig ich diesen Punkt hier erläutert sollte. Ich hatte mir gedacht allgemein dazu was zu schreiben, aber leider ist die technische Umsetzung im Kontext der IT-Sicherheit sehr umfangreich. Die Arbeit orientiert sich an die BMWi-Studie IT-Sicherheit für Industrie 4.0.
  3. Meine Hausarbeit würde ich jetzt hier nicht reinstellen. Hier war auch nicht die Rede, dass jmd. mir die Hausaufgaben machen soll. Ich habe nur die Frage gestellt was ich unter technische Umsetzung im Kontext der IT-Sicherheit verstehen soll.
  4. Kann mir jemand erklären was man alles unter technische Umsetzung der IT-Sicherheit versteht? Welche Begrifflichkeiten sind hierzu relevant? Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und weiß nicht auf welche Aspekte ich da jetzt eingehen muss. Da das Thema sehr umfangreich ist möchte ich es eher allgemein halten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...