Zum Inhalt springen

_Jan_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habe einen neues Thema geöffnet. Danke für die Info
  2. Da es bis jetzt keine Feste IT Hardware und Software geregelt war und jeder Verantwortliche seine eigenen Programme und Hardware zum Arbeiten verwendet. Jetzt wurde von der Firma bezüglich der Umstellung auf Windows 10 die ganze Hardware angepasst wird soll es auch ein neue Technologie für die Verwaltung und Überwachung der Software zu gewährleisten. Zudem soll es gewährleistet werden das jeder User sich an jedem Freien Rechner anmelden kann und seine Software und Softwareversionen verwenden kann. Auch ist es mit dem Kunden zu klären welche Programme Laufen sollen und es soll zusätzlich noch ein AD Server angelegt werden. Um die Hardware und Installation von Windows 10 ist Aufgabe des Kuden. Geht das in die Richtige Richtung? ich bin gerade noch in der Findungs fase und bin über das meiner Meinung nach sehr Interessante Thema gefunden.
  3. Hallo zusammen, ich überlege mir als Abschlussprojekt einen App-V Server aufzusetzen mit allem was dazu Gehört, SQL Server, Management Server, IIS Server usw. Denkt ihr das Thema hat potenzial wenn man es gut verpackt oder könnte es zu wenig oder zu viel Stoff für die Abschlussprüfung sich entwickeln? Mir ist auch klar das es darauf ankommt was ich aus dem Thema mache, aber mich Interessiert jetzt ob es das passende Potenzial haben könnte und von der Zeit und Intensität passen könnte. Vielen Dank für eure Antwort und Zeit Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. Da es bis jetzt keine Feste IT Hardware und Software geregelt war und jeder Verantwortliche seine eigenen Programme und Hardware zum Arbeiten verwendet. Jetzt wurde von der Firma bezüglich der Umstellung auf Windows 10 die ganze Hardware angepasst wird soll es auch ein neue Technologie für die Verwaltung und Überwachung der Software zu gewährleisten. Zudem soll es gewährleistet werden das jeder User sich an jedem Freien Rechner anmelden kann und seine Software und Softwareversionen verwenden kann. Auch ist es mit dem Kunden zu klären welche Programme Laufen sollen und es soll zusätzlich noch ein AD Server angelegt werden. Um die Hardware und Installation von Windows 10 ist Aufgabe des Kuden. Geht das in die Richtige Richtung? ich bin gerade noch in der Findungs fase und bin über das meiner Meinung nach sehr Interessante Thema gefunden.
  5. Hallo zusammen, ich überlege mir als Abschlussprojekt einen App-V Server aufzusetzen mit allem was dazu Gehört, SQL Server, Management Server, IIS Server usw. Denkt ihr das Thema hat potenzial wenn man es gut verpackt oder könnte es zu wenig oder zu viel Stoff für die Abschlussprüfung sich entwickeln? Mir ist auch klar das es darauf ankommt was ich aus dem Thema mache, aber mich Interessiert jetzt ob es das passende Potenzial haben könnte und von der Zeit und Intensität passen könnte. Vielen Dank für eure Antwort und Zeit Mit freundlichen Grüßen Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...