Zum Inhalt springen

Arne_Fischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich suche aktuelle Zwischenprüfungen für FISIs. Im Gegenzug kann ich Abschlussprüfungen (inkl. Lösungen) von 1997-2017 anbieten. Wäre cool wenn jemand was hat: arnefi1997@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Arne Fischer
  2. Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen für FISI's . Wenn jemand etwas hat bitte an folgende Mailadresse schicken. arnefi1997@gmail.com Im Gegenzug kann ich alte Abschlussprüfungen von 1999-2017 inklusive Lösungen anbieten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Arne Fischer
  3. Hallo zusammen, ich bin momentan im ersten Ausbildungsjahr zum FISI. Um genug Zeit für die Vorbereitung der Zwischenprüfung zu haben, wäre es super wenn mir jemand eine alte Zwischenprüfung (oder Abschlussprüfung) an folgende Mailadresse schicken könnte: arnefi1997@gmail.com Die dazugehörigen Lösungen wären natürlich optimal, sind aber nicht unbedingt notwendig. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Arne Fischer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...