Stefan P. Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hi Community, Ich hätte mal eine kurze Frage und hoffe, dass ich mit dem Thread in diesem Bereich richtig bin, ... Und zwar bin ich auf der Suche an zwei Grafiken aus dem TK-Anlagen Bereich. 1.) Eine Grafik einer Octopus F 650. Einfach nur ein Bild dieser TK-Anlage. 2.) Eine Grafik die den inneren Aufbau einer TK-Anlage aus der Octopus F-Reihe darstellt. Ob es sich da um eine 200, 400, 600, oder 650 handelt, ist egal. Ebenfalls ist egal, ob es sich um eine Zeichnung handelt, oder um ein echtes Foto aus dem Innenraum (das könnte ich ja auch selbst beschriften). Beides habe ich durch Suche per Suchmaschine leider nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal. MfG Stefan
ShaaitanTX Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Google Bilder hilft beim Suchen Beim Aufbau allerdings nicht, da musst du wohl selbst die Suche benutzen.
Stefan P. Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 Hi, Google Bilder hilft beim Suchen Beim Aufbau allerdings nicht, da musst du wohl selbst die Suche benutzen.Ja, danke für deine Antwort. Nur leider findet er dort nur ein Bild und das hat nichts mit einer Octopus F 650 zu tun, sondern ist eine Buchvorderseite zu dem Buch "Children's Rooms: Practical Design Solutions for Ages 0-10". Aus diesem Grund schrieb ich ja, dass sich per Suchmaschine nichts finden lässt. Vielleicht hat ja durch Zufall jemand, (z.B. einer der beruflich mit der Anlage in Kontakt ist), ein Bild auf dem Rechner. de-master-88
ShaaitanTX Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Ich frag heute Abend mal rum, falls bis dahin keiner helfen konnte, und morgen schaue ich auch nochmal gründlich. Grad ists zeitlich schlecht
Empfohlene Beiträge