22. März 200719 j Moin, da hier ja doch der eine oder andere mit Centura zu tun hat, kann mir eventuell ja jemand helfen folgendes Mysterium aufzulösen (Centura 1.5.1): Ich schicke das Ergebnis eines SQL-Statements an den Reportbulder: Dabei verarbeitet ein tablewindow die Messages: On SAM_ReportStart Return TRUE On SAM_ReportFetchInit Return TRUE On SAM_ReportFetchNext If SqlFetchNext ( hSql5, nRecord ) Set nCurrentRecord = nCurrentRecord + 1 Call SalSta*****tText !!SalSta_t_u_s_S_e_tText ( USERTABELLE , "Datensatz " || SalNumberToStrX ( nCurrentRecord, 0 ) ) Return TRUE Else Return FALSE Im SAM_Click eines Buttons passiert am Ende folgendes: Set nFlags = 1 Call SalReportView ( tblSelectListe, hWndNULL, lsREPORTNAME, lsSQLINTO, lsREPINPUTS, nFlags ) Nun zeigt mir der Reportbuilder alles korrekt an. Wenn ich jetzt aber im Reportbuilder den druck anstoße, kommt ein Blatt aus dem Drucker, das nur den Report-Header enthält und sonst leer ist. :confused: :confused: :confused: Hat jemand ne Idee? Danke im Voraus Reinhold
22. März 200719 j Ich hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht. Ist etwas unübersichtlich, wenn alle Centura-Probleme im gleichen Thread landen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.