Zum Inhalt springen

grueni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grueni

  • Geburtstag 01.12.1975

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zäpfle? *fump*gulpgulpgulp* Sorry für die Verspätung, ich war in Tschechien und daher verhindert. Aber da gibts auch gutes Bier.
  2. Sieht so aus, als hättest du "km" und "liter" vertauscht. Werden die km wirklich in textBox1 und die Liter in textBox2 eingegeben?
  3. BOFH mit lästigen Kollegen spielen macht wirklich Spass! :bimei
  4. @Eratum Richtig geraten! Die Tickets waren wirklich nicht ganz billig, um die 55,- Ist mittlerweile aber ganz normal, bei den ganz großen (Metallica, AC/DC...) wird man locker das Doppelte los.
  5. Guten Morgen :schlaf: Nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann ist WE. Und heute Abend schau ich mir ein paar sehr bärtige, ältere Herren an, die immer noch Musik machen.
  6. Guten Morgen :schlaf: Sodele...neues Projekt, neues Glück.
  7. Guten Morgen :schlaf: Ziemlich leeres Postfach, der Tag fängt schonmal gar nicht so schlecht an.
  8. Guten Morgen :schlaf: Ich hab schonmal 2 Kannen Kaffee aufgesetzt. Vorsicht, der könnte etwas stark sein.
  9. Guten Morgen :schlaf: Ich bin erst seit ner guten Stunde am Schreibtisch und hab schon wieder genug. *in Schreibtischkante beiß*
  10. Guten Morgen :schlaf: Bei uns sind die Schreibtische IMMER aufgeräumt. Wir sind also jederzeit bereit um gefilmt zu werden. Bislang war diese Bereitschaft aber nicht notwendig...zum Glück!
  11. Guten Morgen. :schlaf: Gibts schon Kaffee? Ich bin noch gar nicht motiviert mich mit Vektoren und irgendwelchen Transformationsberechnungen zu beschäftigen.
  12. Mahlzeit! Bei der Rede des Präsidenten in Independence Day kamen mir damals im Studentenkino fast die Tränen vor Lachen. Ging fast jedem so.
  13. Bombiges Wetter, morgen frei und in einer halben Stunde Feierabend. So lass ich mir das gefallen.
  14. Guten Morgen. :schlaf: Ich brauch dringend Kaffee...und dann lass ich mich wieder von Verbindungsproblemen mit dieser *zensiert* SPS ärgern.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...