Jump to content

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Naja ich scheine mich dem Zustand noch entziehen zu können. Bis heute. :)

Hier ist auch gleich Feierabend, wobei ... dann gehts in die Küche, Chilli für morgen vorkochen, Muffins, Dips, die Getränkepalme aufblasen.. .:D Hausparty :D:D! (Nur lästig, dass man so viel vorbereiten muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Ganymed

Competition arises! Die Kinder haben am Samstag die Idee gehabt, zu backen. Heraus kam ein veganer Schokokuchen, Brezeln, selbstgemachter Vla und ein Kuchen aus zwei Böden mit Mascarpone und mit Fondantverzierung. Sie haben bei letzterem sicher noch nicht den Feinschliff und die Übung wie Du, aber sie können Dir in ein paar Jahren gefährlich werden. :D

Nein, ernsthaft, das war ein super aussehender, echt leckerer Kuchen, bei dem ich nicht weiß ob den einer von uns Eltern so hinbekommen hätte. :)

Ich finde ja, die zwei sollen später ne Konditorei aufmachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Carwyn:

 

@Ganymed

Sie haben bei letzterem sicher noch nicht den Feinschliff und die Übung wie Du, aber sie können Dir in ein paar Jahren gefährlich werden. :D

KÖNNTEN, meine Liebe, KÖNNTEN! ;)

Ich sach' ja immer - egal wie es aussieht - Hauptsache lecker!

Hab schon Sachen gekocht / gebacken, die sahen arg nach Autounfall aus und haben trotzdem geschmeckt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×