Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

4.314 Beiträge in diesem Thema

wie erst jetzt?

ich dachte wir sind alle immer verwirrt.

 

So FA. und Ruhe dieses WE. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich scheine mich dem Zustand noch entziehen zu können. Bis heute. :)

Hier ist auch gleich Feierabend, wobei ... dann gehts in die Küche, Chilli für morgen vorkochen, Muffins, Dips, die Getränkepalme aufblasen.. .:D Hausparty :D:D! (Nur lästig, dass man so viel vorbereiten muss).

Hexagon gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

we war ganz erfolgreich, schrank ist leer und nun kann er heute zerlegt werde. morgen kommt die neue kühl/Gefrier-Combi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Wo ist denn hier die Kuschelecke? Ist ja alles neu hier... :rolleyes: 
*in Leitfaden für Umzüge bei Soapies schau*
Aaah da hinten isse ja... :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da denkt man, dass die Teile für damals 3,50EUR mittlerweile kaputt oder im Müll sind, da holt dann tatsächlich wieder irgendein Spinner wieder seine Vuvuzela ausm Keller... *nerv* <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Ganymed

Competition arises! Die Kinder haben am Samstag die Idee gehabt, zu backen. Heraus kam ein veganer Schokokuchen, Brezeln, selbstgemachter Vla und ein Kuchen aus zwei Böden mit Mascarpone und mit Fondantverzierung. Sie haben bei letzterem sicher noch nicht den Feinschliff und die Übung wie Du, aber sie können Dir in ein paar Jahren gefährlich werden. :D

Nein, ernsthaft, das war ein super aussehender, echt leckerer Kuchen, bei dem ich nicht weiß ob den einer von uns Eltern so hinbekommen hätte. :)

Ich finde ja, die zwei sollen später ne Konditorei aufmachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bäckerei: "Fachinformatiker.de Backend Spaßhaben".

HappyOur: "Für jeden Flachwitz gib es ein Brötchen umsonst".

Carwyn macht den Laden arm. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Carwyn:

 

@Ganymed

Sie haben bei letzterem sicher noch nicht den Feinschliff und die Übung wie Du, aber sie können Dir in ein paar Jahren gefährlich werden. :D

KÖNNTEN, meine Liebe, KÖNNTEN! ;)

Ich sach' ja immer - egal wie es aussieht - Hauptsache lecker!

Hab schon Sachen gekocht / gebacken, die sahen arg nach Autounfall aus und haben trotzdem geschmeckt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig! Sie haben diesmal halt nur beides hinbekommen. Sah super aus und war lecker! :)

...aber auch määächtig. Ich habe ein Stück gegessen und dann konntest Du mich weg rollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage ich doch, die Dinger sind übel ;)

Ich frage mich immer wer da eine 3-Stöckige Torte verputzt. Da MUSS mind. die Hälfte weggeschmissen werden, wenn man nicht gerade 120 Gäste hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefrierfach ist bei uns leider schon voll mit - äh - "sinnvollen" Lebensmitteln :D

Ich muss das "leider" sofort essen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Gute. Wir haben zwei Kühltruhen. Eine für die sinnvollen Sachen und eine für längerfristige Vorräte für...äh..."schwere Zeiten". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden