Zum Inhalt springen

Kali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Kali

  1. Mama hat immer gesagt, dass man sich eben gut überlegen soll mit wem man so abhängt.
  2. Die Mumins fand ich früher auch ganz süß.... Früher... Damaaaals... ...gehe mich auch mal in Mumienbandage einwickeln.
  3. Ich trinke irgendwie nicht mehr so viel Bier. Ich mag aber diese Lagerbier-Dinger aus Bayern nicht. Das mir zu pappig. Defintiv nicht so lecker: Bier aus Brüssel :D. Hab Wein für mich entdeckt :D.
  4. Hallo? Da steht ALT in großen Buchstaben. Weiter lese ich nicht.
  5. Dadurch, dass ich nun nicht mehr ins Ruhrgebiet muss ist es bei mir leider das Gleiche wie bei carwyn
  6. Boa da klingel ich überall um Süßes zu bekommen... und keiner macht auf... euch geb ich saures!
  7. Kali

    Frauen in der IT

    Wie testet man denn bitte am Telefon ob man als Frau im Team akzeptiert wird?
  8. Ist mir auch schon passiert Ulfi... ich hatte leider das Pech, dass das in Wuppertal war und binnen weniger Sekunden seinen Weg in die Wildniss fand. Das war definitiv Lehrgeld.
  9. Da geb ich Sullidor schon recht. Aber im Takumi zb ist wenig platz und man kann je nach Gruppengröße davon ausgehen, dass es schwierig wird gemeinsam zu speisen. Wir haben schon oft versucht zu reservieren *g* aber man wird da nicht so recht verstanden. Ist dir das schon gelungen? Glaub beim Naniwa kann man tatsächlich auch mit größeren Gruppen einfach mal hin. Wobei es mich da persönlich immer etwas nervt, dass sie Sushi und die anderen Speisen durch die Restaurants (eine Straße beide gegenüber) ein wenig getrennt haben. Das ist aber mehr persönlicher Aspekt die meisten stört es nicht. Die restlichen Restaurants sind wirklich auch super. Wir gehen eigentlich in allen lokalen gern mal essen :), die beiden Riesen waren nun einfach der "EInfachheithalber" die erste Idee :).
  10. Falls ihr/wir abends irgendwo nett essen gehen woll: Wakaiido und Okinii (Beides asiatisch, japanisch -> Items via Tablet bestellen, all you can eat) , Böser Chinese (Medienhafen), Casita Mexicana (richtig geil mexikanisches Futter), das Hirschchen (gut bürgerlich, was ab vom Schuss bzw der Altstadt - durch den Park ist man dort aber auch sofort wieder da)... und in der Altstadt kann man natürlich auch spontan in das ein oder andere Brauhaus. Die asiatisch/japanischen Restaurants sollte man je nach Gruppengröße allerdings reservieren. Falls man irgendwelche Aktivitäten planen will: Rheinturm (Aussicht und oben n Kaffee trinken doer so), eins der Schiffchen besuchen (Getränke für Fahrtdauer manchmal inklusive), auf der anderen Rheinseite der Altstadt kann man gut Minigolf spielen, wenn man die verschiedenen Altbiere probieren will könnte man auch eine Altbier-Safari buchen (sollte man aber meines Wissens nach auch spontan am HBF machen können), die Immermannstraße bietet sich an um mal in japanischen Supermärkten zu stöbern, bei guten Wetter kann man sich aber auch einfach mit ner großen Decke auf die Rheinwiesen legen... *Ideenabgeliefert**wegtapps*
  11. Da ich noch nicht mal weiß ob und wann ich dazustoßen werde, werde ich mich um nichts organisatorisches kümmern
  12. Wenn man sich vor Juli anmeldet sind es 15€ ab dem 1.7 erhöhen sie die Preise auf 20€ (Steht bei mir im Studio überall). Ich persönlich mag das FitX gerne und aktuell hüpfe ich vor allem gern am Abend mal in einen der zahlreichen Kurse. Das zu dem ich gehe ist aber auch einfach super... Zwar oftmals viel los aber es hat immer ein Trainer, der für dich Zeit, dort ist eine ganz heitere Stimmung und das Publikum ist auch in Ordnung. Sicher ist es nun schon so, dass es auf den jeweiligen Standort kommt und auf die Trainer. Dafür aber am Besten einmal ein kostenloses Probetraining machen und noch besser -> vorher anrufen und einen Termin ausmachen, damit man einen Trainer an die Seite gestellt bekommt. Dann kann man ja selbst schauen ob es dort eher gut oder schlecht ist.
  13. Alkohol wär jetzt was :D. Bei mir sind die nächsten vier Wochenenden schon verplant...^^ ich geh aber auch unter der Woche mal über die Altstadt
  14. 5.6 ging bei mir denk ich zum Abend hin, wir fahren da grad durch die halbe Republik zurück nach Hause :-) würd ich dann persönlich spontan dazu kommen oder es lassen wenn ich zu müde bin ^^
  15. Bin dann für den 7.6(Mittwoch) abends oder den 9.6(Freitag) *g*
  16. Na das Zeug ist doch in jedem Geflügelvieh automatisch drin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...