Zum Inhalt springen

Kali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kali hat zuletzt am 21. April 2016 gewonnen

Kali hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kali

  • Geburtstag 14.09.1987

Profil Info

  • Location
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mama hat immer gesagt, dass man sich eben gut überlegen soll mit wem man so abhängt.
  2. Die Mumins fand ich früher auch ganz süß.... Früher... Damaaaals... ...gehe mich auch mal in Mumienbandage einwickeln.
  3. Ich trinke irgendwie nicht mehr so viel Bier. Ich mag aber diese Lagerbier-Dinger aus Bayern nicht. Das mir zu pappig. Defintiv nicht so lecker: Bier aus Brüssel :D. Hab Wein für mich entdeckt :D.
  4. Hallo? Da steht ALT in großen Buchstaben. Weiter lese ich nicht.
  5. Dadurch, dass ich nun nicht mehr ins Ruhrgebiet muss ist es bei mir leider das Gleiche wie bei carwyn
  6. Boa da klingel ich überall um Süßes zu bekommen... und keiner macht auf... euch geb ich saures!
  7. Kali

    Frauen in der IT

    Wie testet man denn bitte am Telefon ob man als Frau im Team akzeptiert wird?
  8. Ist mir auch schon passiert Ulfi... ich hatte leider das Pech, dass das in Wuppertal war und binnen weniger Sekunden seinen Weg in die Wildniss fand. Das war definitiv Lehrgeld.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...