Jump to content

Kali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kali hat zuletzt am 21. April 2016 gewonnen

Kali hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kali

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 14.09.1987

Profil Info

  • Ort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kali

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Dadurch, dass ich nun nicht mehr ins Ruhrgebiet muss ist es bei mir leider das Gleiche wie bei carwyn
  2. Kali

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    WAWAWAWAWA Einfach mehr essen. so.
  3. Kali

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Also ich find das Melonenkleid ja süß
  4. Nicht so wild mein Lieblingsbier kommt aus Bremen.
  5. Kali

    FI.de NRW/Ni

    Da geb ich Sullidor schon recht. Aber im Takumi zb ist wenig platz und man kann je nach Gruppengröße davon ausgehen, dass es schwierig wird gemeinsam zu speisen. Wir haben schon oft versucht zu reservieren *g* aber man wird da nicht so recht verstanden. Ist dir das schon gelungen? Glaub beim Naniwa kann man tatsächlich auch mit größeren Gruppen einfach mal hin. Wobei es mich da persönlich immer etwas nervt, dass sie Sushi und die anderen Speisen durch die Restaurants (eine Straße beide gegenüber) ein wenig getrennt haben. Das ist aber mehr persönlicher Aspekt die meisten stört es nicht. Die restlichen Restaurants sind wirklich auch super. Wir gehen eigentlich in allen lokalen gern mal essen :), die beiden Riesen waren nun einfach der "EInfachheithalber" die erste Idee :).
  6. Kali

    FI.de NRW/Ni

    Falls ihr/wir abends irgendwo nett essen gehen woll: Wakaiido und Okinii (Beides asiatisch, japanisch -> Items via Tablet bestellen, all you can eat) , Böser Chinese (Medienhafen), Casita Mexicana (richtig geil mexikanisches Futter), das Hirschchen (gut bürgerlich, was ab vom Schuss bzw der Altstadt - durch den Park ist man dort aber auch sofort wieder da)... und in der Altstadt kann man natürlich auch spontan in das ein oder andere Brauhaus. Die asiatisch/japanischen Restaurants sollte man je nach Gruppengröße allerdings reservieren. Falls man irgendwelche Aktivitäten planen will: Rheinturm (Aussicht und oben n Kaffee trinken doer so), eins der Schiffchen besuchen (Getränke für Fahrtdauer manchmal inklusive), auf der anderen Rheinseite der Altstadt kann man gut Minigolf spielen, wenn man die verschiedenen Altbiere probieren will könnte man auch eine Altbier-Safari buchen (sollte man aber meines Wissens nach auch spontan am HBF machen können), die Immermannstraße bietet sich an um mal in japanischen Supermärkten zu stöbern, bei guten Wetter kann man sich aber auch einfach mit ner großen Decke auf die Rheinwiesen legen... *Ideenabgeliefert**wegtapps*
  7. Kali

    FI.de NRW/Ni

    Da ich noch nicht mal weiß ob und wann ich dazustoßen werde, werde ich mich um nichts organisatorisches kümmern
  8. Wenn man sich vor Juli anmeldet sind es 15€ ab dem 1.7 erhöhen sie die Preise auf 20€ (Steht bei mir im Studio überall). Ich persönlich mag das FitX gerne und aktuell hüpfe ich vor allem gern am Abend mal in einen der zahlreichen Kurse. Das zu dem ich gehe ist aber auch einfach super... Zwar oftmals viel los aber es hat immer ein Trainer, der für dich Zeit, dort ist eine ganz heitere Stimmung und das Publikum ist auch in Ordnung. Sicher ist es nun schon so, dass es auf den jeweiligen Standort kommt und auf die Trainer. Dafür aber am Besten einmal ein kostenloses Probetraining machen und noch besser -> vorher anrufen und einen Termin ausmachen, damit man einen Trainer an die Seite gestellt bekommt. Dann kann man ja selbst schauen ob es dort eher gut oder schlecht ist.
  9. Na das Zeug ist doch in jedem Geflügelvieh automatisch drin
  10. *hexa n Hühnersüppchen koch* Antibiotika kommt gleich!!!
  11. *hinter Sofa vorspring* BUHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
  12. Hälst du denn die bösen Blicke der Menschen hinter dir gelassen und ruhig aus? Bei mir sind es zum Glück nur Kleinigkeiten, aber in Anbetracht der heute Abend stattfindenden Party und dem Übernachtungsbesuch aus Bremerhaven & Frankfurt ist es nur stressig. Man muss ja auch noch Betten richten usw für die Leutchen. Stelle ich dem Geburtstagskind heute Abend dann einfach in Rechnung: Bewirtung und Übernachtung seiner Gäste.
  13. *kaffee zauber für uns beide* *Kekse und Lebkuchen hinstell* Ist doch quasi Weihnachten, muss lieb sein sonst gibts keine Geschenke .

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

Hier werben?
Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht!
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung