Zum Inhalt springen

Hellspawn304

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle Inhalte von Hellspawn304

  1. Das was Enno sagt oder beim eigenen Buchalter/steuerberater. Wenn die nämlich abgeschriben sind, dann sind sie auch nicht mehr in den Büchern und existieren nicht mehr für das Finazamt.
  2. Moin, ich würde trotzdem in die Projektdoku die Liezenskposten mit aufnehmen und die Armortisierungsrechnung, also aussicht für die Zukunft, wenn das Projekt mit den angenommenen Spezifikationen live geht.
  3. Hört sich nach nem kaputten Grafik Chip an. Hatte das bei meinem Laptop auch.
  4. Dann schreibe das andersformuliert da rein. Steht nicht so drin. Was heißt für dich eingereichtet. Eigene FW-Regeln erstellt? SSH-Zugriffe ermöglicht? Beschreibe deine Erfahrungen genauer. Zum 3: Wenn du sowas erwartet hast, warum formulierst du es nicht gleich anders? Z.B. so ähnlich wie du es hier geschrieben hast?
  5. Hast du den TA oder nicht oder wirst du ihn haben? Wenn ich bei HR wäre, wäre nach dem Satz schon schluss und ich würde gar nicht weiter lesen. In den Satz würde ich reininterpretieren, du sitzt zu Hause und machst gerade nichts. In welchem Breich konntest du denn in Linux Erfahrung sammeln? Bei Firewall, was hast du da gemacht? Instlliert und sie im Any-Any laufen lassen? Bei den Softsskills liest sich das auch so, ich möchte in nem Motivierten team arbeit, damit die mich mitziehen. Fällt einem bei Softskills nichts relevantes ein, nimmt man Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
  6. CISSP und so sind schon sehr anerkannt, allerdings bist du noc relativ jung und könntest auch noch studieren. Studium ist immer ein sehr guter Türöffner und erstrecht im IT-Sec bereich. Wenn du es dir richtig hart und schmutzig geben willst, dann mach https://www.offensive-security.com/information-security-certifications/oscp-offensive-security-certified-professional/
  7. Warum wurde nur 3/5 der weltreligionen betrachtet und die zwei größten wegelassen?
  8. Max Uthoff: "Agnostiker sind Atheisten ohne Eier"
  9. Vielleicht solltest du den Chef mal erklären, das es ein Azubi ist und keine billige Arbeitskraft. Weitere Fragen die du ihm vielleicht stellen solltest wie ihr euch von der breiten Masse absetzen wollt, damit ihr auch solche zuschriften bekommt. Nur mal so n paar Fragen die ich stellen würde.
  10. Es geht immer noch um gesetzliche Feiertage, wenn ein BR existiert, muss der zustimmen, das es einen mehrarbeitsantrag gibt und das muss auch extra vergüttet werden. Gibt es keinen, dann gilt es das Arbeitszeitgesetzt, was dazu auch sicher eine Meinung hat und die ist glaube ich nicht arbeitgeber freündlich
  11. So, gerade gegenbeispiel erlebt, vor ca. 2 Wochen beworben, gerade einladung zum Telefon interview.
  12. Moin, ich habe sowas bei einer Firmeninterner Bewerbung erlebt. Stelle ausgeschrieben, alle stimmen zu (Hr, BR, vorgesetzter Manger) und dann sagt die ebene drüber: Nee, is nicht. Wir besetzten die stelle nicht mehr in Deutschland. Danke umstruckturierung. Weiteres Beispiel, mußte mich wärend meiner Elternzeit extern als interne bewerben. Meine Bewerbung liegt seit 3 monaten zum review beim Manager. In der zwischenzeit wurde die stelle noch mal intern ausgeschrieben, hatte dieverantworlichen da angeschrieben, aber auch da ist seit 2 monaten nix passiert. Hatte jetzt noch mal angefragt, was da phase ist, aber HR ist erst ab 16.10. wieder da.
  13. Dafür hat der ÖD jetzt auch das problem, das sie fast keinen Nachwuchs bekommen. Die freie Wirtschaft ist für viele leute lukrativer
  14. Aus meiner sicht ist es wurst welche sprache, du solltest dich lieber mit den konzepten der Programmierung auskennen. Der rest ist syntachs. Die sprachen sind relativ gut austauschbar, wenn man die grundlagen von OOP, Pattern und so weiter verstanden hat.
  15. Moin, ich hasse es so spät auf der arbeit zu sein.
  16. Warum machst du dann in der abfrage kein distinct auf die marke, du willst sie ja nur einmal haben und nicht n-mal
  17. @Crash2001 3 Monate komplett, 2 Monate 50% und 3 Monate 75% Ich freu mich erstmal auf meine drei monate und alles andere sehen wir danach.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...