Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hellspawn304

User
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von Hellspawn304

  1. Hellspawn304 hat auf LetaleDosis's Thema geantwortet in IT-Arbeitswelt
    Morgen, ich hab mal eine kurze frage dazu. Hast du bei der Firma gelernt? Wenn ja, dann wirst du nur durch einen wechsel ein wesentlich höheres geahlt bekommen. Meiner meinung nach sollte nach 2 jahren einiges mehr drin sein.
  2. @nihat: Wieso wirst du mit deinem Vater veranlagt? Da du eigenes geld verdienst, kann er dich nicht mehr steuerlich geltent machen. Du mußt deine eigene Steuererklärung machen
  3. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    So oder so ähnlich.
  4. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    *Chief man ne Ouzo infussion leg mit dem guten selbstgebrannten von nem kollegen*
  5. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Das is aber extrem wenig für schmerzensgled, was die bei dir zahlen.
  6. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Ich kann sowohl mit grauen als auch mit gar keinen Haaren leben. Nur keine haare findet meine frau nicht so toll.
  7. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Na klasse, ich darf nächstes Jahr auch nullen. Weis zwar nicht mehr wer das formuliert hat, aber mir gefällts: Ich werd nicht alt, ich werd nur besser.
  8. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Na ja, FIAE war bei mir auch eher Plan C. Momentan arbeite ich nebenbei an Plan D und E.
  9. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Und was sagt deine frau zu dieser behauptung?
  10. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Und für dich ne tube lederfett? Damitt diehaut, ähm das leder geschmeidig bleibt?
  11. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    @Enno: Klar klappt das, wenn da trolle uns son zeug wachsen und gedeihen kann, klappt das auch mit Jeties. Jeties sind doch auch nur behaarte trolle. @feli & gany: Falsche firma?
  12. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Wenn ich mal groß bin zieh ich nach schweden und züchte jeties.
  13. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Genau diese frage wollte ich auch gerade stellen.
  14. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Moin chief. Der tipp war geil. Hab es mir gestern runtergeladen und muss sagen das es sehr geil ist.
  15. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    @chief: Meine favoriten sind: Love, Childhood, Looser
  16. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Momentan höre ich viel TSO (Trans-Siberian Orchstra). Kann ich nur jedem empfehlen der Savatage gut findet. Hab mir jetzt die 3-er cd box bestellt, is ja bald weihnachten.
  17. Alter: 28 Wohnort: München letzter Ausbildungsabschluss: FIAE angestrebter Abschluss:Dipl.-WI (nur noch diplomarbeit schreiben) Berufserfahrung: 3 Jahre Vorbildung: abgebrochenes Etechnik-Studium(BA) Arbeitsort: München Größe des Betriebs: 50k weltweit Tarif: IG Chemie Branche der Firma: Papierherstellung Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 38 Arbeitsstunden pro Woche real: 40+ Gesamtjahresbrutto: ~48.000 Euro Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VWL (Firmenrentenkasse), Urlaubsgeld Variabler Anteil am Gehalt: Gewinnbeteiligung Tätigkeiten: Java + Oracleentwicklung
  18. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    So momentan höre ich Van Vanto, kann ich jedem empfelen, der metal mag und mal was außergewöhnliches hören möchte. (ich sag nur schlagzeugbegleitung)
  19. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Momentan bereite ich mich auf den 14.08 in Basel vor und hör nur Iron Maiden
  20. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Na dann hole sie dir. Meine Lieblingslieder sind, Looser, Love und Childhood. Der rest is aber auch geil.
  21. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Ich kann dir nur zustimmen, sie ist sehr geil und die besetzung erste sahne, aber meiner meinung nach schaft sie es nich an die human ranzukommen.
  22. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Momental läuft nei mir Finntroll Vintersorg Thyfing
  23. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Moin, momentan höre ich viel tristania und die neue von iced earth. In 1 woche sonntag werde ich mir dream theater live anschauen.
  24. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    Bei mir läuft momentan eigentlich nur die neue von BG
  25. Hellspawn304 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Coffeehouse's Themen
    hmm, vielleicht sollte ich mir am 02.10 noch lordi und am 11.02.07 grave digger geben.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.