Jump to content

Hellspawn304

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Hellspawn304 hat zuletzt am 28. April 2017 gewonnen

Hellspawn304 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hellspawn304

  • Rang
    eine Ente

Letzte Besucher des Profils

2.430 Profilaufrufe
  1. Hört sich nach nem kaputten Grafik Chip an. Hatte das bei meinem Laptop auch.
  2. Dann schreibe das andersformuliert da rein. Steht nicht so drin. Was heißt für dich eingereichtet. Eigene FW-Regeln erstellt? SSH-Zugriffe ermöglicht? Beschreibe deine Erfahrungen genauer. Zum 3: Wenn du sowas erwartet hast, warum formulierst du es nicht gleich anders? Z.B. so ähnlich wie du es hier geschrieben hast?
  3. Hast du den TA oder nicht oder wirst du ihn haben? Wenn ich bei HR wäre, wäre nach dem Satz schon schluss und ich würde gar nicht weiter lesen. In den Satz würde ich reininterpretieren, du sitzt zu Hause und machst gerade nichts. In welchem Breich konntest du denn in Linux Erfahrung sammeln? Bei Firewall, was hast du da gemacht? Instlliert und sie im Any-Any laufen lassen? Bei den Softsskills liest sich das auch so, ich möchte in nem Motivierten team arbeit, damit die mich mitziehen. Fällt einem bei Softskills nichts relevantes ein, nimmt man Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
  4. Weiterbildungen IT Security

    CISSP und so sind schon sehr anerkannt, allerdings bist du noc relativ jung und könntest auch noch studieren. Studium ist immer ein sehr guter Türöffner und erstrecht im IT-Sec bereich. Wenn du es dir richtig hart und schmutzig geben willst, dann mach https://www.offensive-security.com/information-security-certifications/oscp-offensive-security-certified-professional/
  5. Atheismus im IT-Umfeld

    Warum wurde nur 3/5 der weltreligionen betrachtet und die zwei größten wegelassen?
  6. Atheismus im IT-Umfeld

    Max Uthoff: "Agnostiker sind Atheisten ohne Eier"
  7. Fachkräftemangel - Gründe und Auswege

    Vielleicht solltest du den Chef mal erklären, das es ein Azubi ist und keine billige Arbeitskraft. Weitere Fragen die du ihm vielleicht stellen solltest wie ihr euch von der breiten Masse absetzen wollt, damit ihr auch solche zuschriften bekommt. Nur mal so n paar Fragen die ich stellen würde.
  8. *SPOILER* Star Wars - The Last Jedi

    Ich fand den film nur langweilig.
  9. Arbeitszeit, WE Arbeit und Feiertagsarbeit

    Es geht immer noch um gesetzliche Feiertage, wenn ein BR existiert, muss der zustimmen, das es einen mehrarbeitsantrag gibt und das muss auch extra vergüttet werden. Gibt es keinen, dann gilt es das Arbeitszeitgesetzt, was dazu auch sicher eine Meinung hat und die ist glaube ich nicht arbeitgeber freündlich
  10. Abschlussprojekt Informatikkaufmann gesucht

    Mal suchfunktion genutzt?
  11. Bewerbungen und Reaktionen der Firmen....

    So, gerade gegenbeispiel erlebt, vor ca. 2 Wochen beworben, gerade einladung zum Telefon interview.
  12. Bewerbungen und Reaktionen der Firmen....

    Moin, ich habe sowas bei einer Firmeninterner Bewerbung erlebt. Stelle ausgeschrieben, alle stimmen zu (Hr, BR, vorgesetzter Manger) und dann sagt die ebene drüber: Nee, is nicht. Wir besetzten die stelle nicht mehr in Deutschland. Danke umstruckturierung. Weiteres Beispiel, mußte mich wärend meiner Elternzeit extern als interne bewerben. Meine Bewerbung liegt seit 3 monaten zum review beim Manager. In der zwischenzeit wurde die stelle noch mal intern ausgeschrieben, hatte dieverantworlichen da angeschrieben, aber auch da ist seit 2 monaten nix passiert. Hatte jetzt noch mal angefragt, was da phase ist, aber HR ist erst ab 16.10. wieder da.
  13. Ungleichheit Beamtenpension vs. Rentner

    Dafür hat der ÖD jetzt auch das problem, das sie fast keinen Nachwuchs bekommen. Die freie Wirtschaft ist für viele leute lukrativer
  14. Was ist verbreiteter, Java oder C#?

    Aus meiner sicht ist es wurst welche sprache, du solltest dich lieber mit den konzepten der Programmierung auskennen. Der rest ist syntachs. Die sprachen sind relativ gut austauschbar, wenn man die grundlagen von OOP, Pattern und so weiter verstanden hat.
×