Jump to content

deathlord1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über deathlord1

  • Geburtstag 19.10.1995

Letzte Besucher des Profils

1.345 Profilaufrufe
  1. Ich bin auch stolzer Besitzer eines mobilen Klimagerätes. Vorher war das im Sommer echt eine Qual, hab das ähnlich wie weiter oben beschrieben. Morgen flott stoßgelüftet und dann Rollos runter und abends erst wieder nachgelüftet. Meistens hatte ich dann noch einen Ventilator im Einsatz. Zum Thema Klimageräte: Kann nur jedem empfehlen bei dem es möglich ist (Kostengründe und Baumaßnahmen) ein Splitgerät einzusetzen. Ich setze bei mir, da ich in einer Wohnung gemietet wohne, ein mobiles Monoblock Klimagerät ein. Auch hier sollte man darauf achten das man stehts ein Gerät mit 2 Schläuchen verwendet (Luftabzug und Lufteinzug). Bei Geräten mit einem Schlauch wird nämlich Unterdruck erzeugt und das ist gerade für Größere Räume 40qm2 + nicht effizient. Meistens stelle ich das Gerät auf 22-24 Grad ein und lasse das Gerät im Klimaautomatik Modus arbeiten. Nachts dann falls notwendig im Nachtmodus.
  2. Ich könnte mir durchaus vorstellen das IPv6 dran kommt. Denn das gabs bei uns im Sommer nicht.. Ansonsten kann das keiner Wissen
  3. Das lässt sich aber auch auf viele andere Berufsgruppen abbilden. Zum Thema: Ich rede generell nicht über sowas. Hatte bisher noch nie Probleme damit wenn mich Bekannte angesprochen haben mit: "Was verdienst du'n so?". Hab dann direkt gesagt das ich darüber nicht reden möchte und es auch niemanden etwas angeht. Ist zwar direkt aber das Thema war vom Tisch.
  4. Bei mir hat das Projekt auch einen Großteil Programmierung ausgemacht. Ich wurde auch nicht drauf angesprochen oder ähnliches. Das wird wohl von IHK zu IHK anders sein. Generell sollte man aber davon abraten. Du kannst das ja theoretisch als Antrag stellen und schauen wie das bei deiner IHK zu ankommt.
  5. Ich bin kein Anwendungsentwickler aber ich dachte immer HTML und CSS sind keine Programmiersprachen...
  6. Hatte im Sommer meine Prüfung und hab auch nur die letzten 5 Jahre mir intensiv angeschaut. In der Klausur kam dann tatsächlich auch eine Aufgabe die 1 zu 1 in einer alten Prüfung schon mal war. Aber man darf sich eben nicht drauf versteifen. IPv6 kam z.B garnicht dran und das kam in den vorherigen Prüfungen schon mal vor...
  7. Kannst ja mal mit GSmartControl oder ähnliches auf die Werte der Platte gucken
  8. Ja es ist auch ein super Spiel. IIRC hatte ich das damals auf einer Computer-Bild Spiele CD mit dabei. Ich finde, dass System das man die Einheiten in Gebäuden weiterbilden kann echt cool. Die Grafik ist auch völlig in Ordnung und die Kampfanimationen auch. Vielleicht hinter Stronghold + Stronghold Crusader und Command and Conquer mein Lieblings-Strategiespiel. Ich geb mal ab, kann gern jemand anders :-)
  9. Das sieht aus wie Battle Realms
  10. Eigentlich wollte ich garnicht aber, da sich keiner gemeldet hatte
  11. Das dürfte Road Rash sein. So wie es aussieht die 3D Version auf der PS1?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung