Jump to content

checkaline

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

checkaline hat zuletzt am 16. Februar gewonnen

checkaline hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über checkaline

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  1. Ich habe bei der wbs gemacht. Lief alles über Monitor. Perfekt finde ich es nicht. Nicht jeder Mentor war gut und teilweise Vorträge zum einschlafen. Dennoch sehr viel wissen mitgeteilt bekommen. Gibt natürlich auch gute. Und Zeit geht natürlich weg wie nichts wenn 10 von 15 Schülern fragen haben. Projekte wurden zum Teil auch mal nicht abgeschlossen.
  2. Aber 3 meiner Mitschüler wurden sofort am nächsten Tag nach der Prüfung übernommen [emoji6]
  3. @Gottlike ist ganz lieb von dir aber leider kann ich dies im Moment nicht. Bin zwar mega glücklich über das Zeugnis aber weder ich noch mein Betrieb wollten eine Übernahme. 🤗
  4. Bestanden - Danke auch an das Forum

    @mqr Ja genau [emoji7]
  5. Bestanden - Danke auch an das Forum

    87% doku 96% präsi/Fachgespräch Herrlich [emoji7]
  6. Bestanden - Danke auch an das Forum

    Ich danke euch. Bin gespannt wieviel Punkte es gab für Präsentation und Doku 🤗
  7. Karteikarten von azubishop24.de

    In dem Fall hatte ich auch gute 170 Karten selbst erstellt aus Altprüfungen 2011 bis 2017 knapp
  8. Hallo Ich kann es kaum glauben. Bin ja nun wirklich nicht die beste gewesen. Schriftliche mit 3 bestanden und dann so ein Ergebnis [emoji7] Ich werde verrückt 🤗 Deshalb möchte ich auch hier mal Danke sagen. Dafür, dass man immer fragen kann und immer Hilfe bekommt. Kann es immernoch nicht glauben fertig zu sein 🤗
  9. Mündliche Abschlussprüfung - Tipps?

    @cortez Ja sicher sollten Sie das aber ist eben nicht so. @Herbert93 Danke für den Hinweis. Versuche jetzt schleunigst ein Beamer zu versorgen
  10. Mündliche Abschlussprüfung - Tipps?

    @Asura dsnke für deine ganzen Tipps. 2 Jahre. Ich mache eine Umschulung. Und mein Betrieb kannst tatsächlich nicht mit anderen vergleichen [emoji28] sry Hier arbeiten Grad mal 6 Leute und nur einer da hin und wieder was programmiert. Aber darum geht's nicht. Laptop gibt es hier keine. Beamer erfrage ich dann wenn Chef wieder da ist. Lg
  11. Mündliche Abschlussprüfung - Tipps?

    @Asura Ich weiß selbst das ich Probleme habe aber das hilft mir ja nun such nicht. Also meine Ausbilderin sagte ein Beamer wäre in der ihk vorhanden. Soll ich mich darauf also lieber nicht verlassen. Und ich gebe dir recht. Sinnvoll wäre für mich ein Beamer hier zum üben zu haben. Ich muss mein Chef mal fragen ob wir einen haben. Wenn nicht wird es blöd. Habe ehrlich gesagt nicht das Geld für paar Tage einen zu kaufen und mieten ist mitunter noch teurer hier. (Hab ich schon geschaut ) Natürlich werde ich nicht leise vor mich hin reden. Ich möchte es schon real gestalten. Das mit den Notizen ist mir bewusst aber wie gesagt. Ist nur ein netbook. Würde mir lieber paar Kartei Karten mit kleinen Notizen machen wollen. Eine 1 erwarte ich nicht. Ich will einfach nur bestehen. Ich selbst habe kein Laptop und mein PC hängt sich im Moment nur auf also bevor ich nichts habe muss ich jetzt das Netbook einer Freundin nutzen. Sie bringt es mir heute damit ich mich damit auseinander setzen kann Lg
  12. Mündliche Abschlussprüfung - Tipps?

    @Asura war schon in der Schule so. Ein Projekt gemacht, dann 2 Tage nichts dran gemacht und Hälfte vergessen. Nunja gebe mir mühe. Ja klar kann man Code kommentieren aber habe ja mein Code nicht unbedingt mit. Ich habe in meiner Präsentation ein Codeschnipsel drin. Mehr nicht. Und mal eine wirklich blöde Frage: Ich habe noch nie ein Beamer benutzt und Frage mich was für ein Anschluss die haben? Für die Präsentation habe ich ein Netbook älteres Modell. Lg
  13. Mündliche Abschlussprüfung - Tipps?

    @Herbert93 Danke dir [emoji5] ich werde mich nochmal mit meinen Projekt richtig auseinander setzen. Ich vergesse einfach immer manche Dinge wie ich sie und warum ich sie so programmiert hab, wenn ich nicht direkt dran bleibe. Ich habe zb Datenbank mit drin. Also werde ich alles zu Datenbanken nochmal anschauen. Ich hab meine Präsentation fertig und hab jetzt noch 2 Wochen Zeit zu lernen
  14. Mündliche Abschlussprüfung - Tipps?

    @Asura ja du hast wohl recht. Konnte noch nie locker an eine Prüfung ran gehen [emoji17]
  15. Mündliche Abschlussprüfung - Tipps?

    Ich muss zugeben das mich das Fachgespräch jetzt schon quält. Ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll zu lernen. Ich behalte auch nicht alles im Kopf.
×