Zum Inhalt springen

Armin13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich würd auch sagen, dass die Karten ganz sinnlos sind. am besten nimmt dir ein Buch z.B. Prüfungsvorbereitung Aktuell Abschlussprüfung 2017.
  2. Hallo Leute, wer vermutet was in der Abschlussprüfung FISI 2018 dran kommt? ich bitte euch um eine Zusammenfassung von den möglichen Themen. das wäre nett von euch, mich zu unterstützen, da im Sommer 2018 meine Prüfung ansteht. Danke schon im Voraus Liebe Grüße Armin
  3. Hallo Nicolai, ich verstehe deine Situation sehr gut weil ich auch bei diesem Problem dabei bin. genau bei mir ist auch erstes Jahr vorbei und hab nix davon gelernt. niemand will verantwortlich sein obwohl ich den zuständigen schon mehrmals gebeten habe. die einige Kollegen haben mir empfohlen dass im zweiten Jahr alles besser wird aber bin verzweifelt
  4. Hallo, suche Zwischenprüfungen mit denen Lösungen, könnte jemand mir die letzten 10 Jahren Prüfungen zukommen lassen? ich würde mich darüber sehr freuen. werde immer dankbar Email: Armin_13@t-online.de
  5. Hallo Leute, ich hab eine wichtige Frage an euch und zwar wollte ich ganz ehrlich wissen ,was eure aufgaben als Fachinformatiker für Systemintegration sind in eurem Betrieb sind? vielen Dank im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...