Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Wir sind hier momentan in der Planungsphase unserer nächste Roadmap (Projektplan für etwa 12 Wochen), in der wir Aufwandsabschätzungen und Spezifikationen zusammentragen, die dann von den Teamleitern nach Priorität gegeneinander gehalten und rausgeschmissen werden, nur um dann noch zu erkennen, dass der ein oder andere (in diesem Fall ich) heillos überplant ist. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich will wieder zurück in den Urlaub :(

Ich habe an unserem letzten Tag verzweifelt versucht die Sonne zu bestechen, dass sie mit nach Deutschland kommt. Aber hat nicht geklappt. Sie ist immer noch dort :(

 

Vor ein paar Tagen saß ich um die Zeit noch am Strand und habe frische Kokosnuss gegessen.... das war irgendwie angenehmer als im Büro zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ulfmann:

Mir fallen auf Anhieb hunderte Dinge ein, die das auch sind :D Aber zu Kokosnuss am Strand essen könnte man mich jetzt auch überreden.

Auf jeden Fall :D Und dazu ein leckerer PinaColada oder Mangolada....

Oder ein paar frische Bananen... die waren auch super. Wobei eigentlich alles an Obst dort super war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio: "Ich glaub wir Leben hier langsam im Mordor. Nie Sonne, viel Regen und Wolken die rot von der Sonne angestrahlt werden."

Ich möchte wissen, wie viele Kinder nun vor dem Radio sitzen (sowieso nicht viele) und sich Fragen was Mordor ist.

Von den sowieso nicht vielen bestimmt viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...