Jump to content

abby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

abby hat zuletzt am 12. Dezember 2017 gewonnen

abby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über abby

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 4. Februar

Letzte Besucher des Profils

2.272 Profilaufrufe
  1. Ich habe meinen Freund einmal mitten an der Landstraße rausgeworfen, weil er nur gemeckert hat. (Er hat btw keinen Führerschein). Seitdem lässt ers. Generell: Wer bei mir mitfährt hat meine Fahrweise (die durchaus normal ist und jetzt nicht sonderlich gefährlich oder so) zu akzeptieren. Oder derjenige fährt halt nicht mehr mit. @Ulfmann meistens fühlen sich als Beifahrer solche kleinen Dinge viel schlimmer an als die eigentlich sind. Ich denke dann auch oft dass die fahrende Person mehr aufpassen muss, aber selber mache ich wohl ähnliche Dinge.
  2. ich bin zu schnell in der 30 Zone gefahren und war generell einfach nervös und hab vieles vergessen und bin im zweiten Gang angefahren und hab die Karre direkt abgewürgt^^ Aber vielleicht kommt das mir selbst nur schlimmer vor als es eigentlich war.
  3. Ich habe 2 Tage vor meinem 18. den Führerschein bestanden = ich konnte dann sehr schnell alleine fahren, habe aber die Vorteile bei der Versicherung Und ich glaube der Prüfer wollte mich so kurz davor nicht durchfallen lassen.....verdient wäre es gewesen xD
  4. habt ihr das denn schonmal versucht? Gibt auch für Männer Tanzschuhe mit kleinem Absatz und für Frauen welche ohne mir ist dieser Mini Unterschied vollkommen egal und auch beim Tanzen gehts xD wobei wir nächste Woche sowieso neue Schuhe für ihn besorgen, vllt sind da welche mit Absatz drin.
  5. Tanzschuhe sind 8cm. Er ist 1.70 und ich bin 1.72 xD
  6. Mit Tanzschuhen bin ich auch fast 10cm größer als mein Freund. o.O
  7. finde ich auch druchaus legitim Andere sind jedes Wochenende auf dem Fußballplatz und machen sonst nix anderes.
  8. ich habe immer wieder Phasen in denen ich in Spielen versinke. Ich gehe dann zwar noch zur Uni/Arbeit, aber sobald ich zuhause bin gehts direkt an die Konsole und dann iwann ins Bett. Aber das finde ich für mich auch ok so. Spätestens zur Klausurphase wird das wieder reduziert und solange ich meinen Hobbys noch nachgehe finde ich das noch in Ordnung. Aber ich spiele auch meistens nur Singleplayer. Da kann ich selber entscheiden wann ich aufhöre.
  9. Habe atm nur meine ps4, bin aber ganz zufrieden damit. Ich hoffe aber tatsächlich drauf dass einer meiner geschwister einknickt und sich ne Switch holt
  10. leider hab ich keine Switch Und nur dafür anschaffen wäre auch eher wenig Sinnvoll. why das?
  11. Samstag hab ich rdr2 endlich auf echte100% geschafft. Und Sonntag hab ich mit Assasins Creed Odyssey angefangen Leider hab ich ab dieser Woche Klausurphase und kann nicht wirklich weiterzocken.
  12. Mein WE zusammengefasst: 🎮
  13. abby

    Monitoring mit Check_MK

    Check_MK ist tatsächlich aus Nagios raus entstanden . Ich würde tatsächlich nicht nur free vs Enterprise evaluieren. Wie Maniska sagt, schau dir Alternativen an. Deine Firma wird sich ja aus bestimmten Gründen für Check_MK entschieden haben
  14. This Bin super eingeschlafen diese Nacht. Bin aber statt wie geplant um 22 Uhr erst gegen halb 1 ins Bett gegangen. Eventuell wirds ja heute was.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung