Jump to content

abby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

abby hat zuletzt am 12. Dezember 2017 gewonnen

abby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über abby

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 4. Februar

Letzte Besucher des Profils

2.744 Profilaufrufe
  1. ich fand das Ende zwar schon recht knapp....bin mit der Storyline aber eigtl zufrieden. (Mochte Dany aber auch noch nie ^^) Für mich klang das alles schon relativ plausibel, alle die noch am Leben waren haben nen Abschluss bekommen. (oder hab ich wen übersehen?) Ich bin auf jeden Fall noch mehr gespannt auf die nächsten Bücher, sollten die jemals erscheinen.
  2. Guten Morgen Wünsche auch ein frohes neues Jahr. Ich glaube dieses Jahr könnte ein sehr gutes für mich werden.
  3. mit der förmlichen Anrede hör ich das irgendwie in der Stimme von Klaus Kinski...xD
  4. Met gabs bei uns leider auch nicht, hätten wir das gewusst wären wir die ersten gewesen dies verkauft hätten. Nächstes Jahr dann
  5. Das Wochenende war schön, aber sau kalt. (Haben Alkohol und Kaiserschmarrn aufm Chirstkindlmarkt verkauft ) Jetzt bin ich erkältet
  6. Ich hatte die ersten zwei Tage extreme Halos, die werden aber gefühlt von Tag zu Tag besser. Aktuell merke ich noch dass meine Augen doch stark angestrengt sind wenn ich z.B. Nachts Auto fahre. Aber ich denke mal, dass sich das auch mit der Zeit von selbst erledigen wird. Bei der OP war ich zwar so wach, dass ich schon irgendwie wusste dass der Arzt mir jetzt ins Auge schneidet, aber das was die mir gegeben haben hat dafür gesorgt, dass mir das vollkommen egal war Ich habe sehr viele bunte Farben gesehen und dann wars auch schon vorbei. Der beste Nebeneffekt: ich habe beim Tanzen plötzlich ein viel besseres Gleichgewicht. Ich kanns mir noch nicht ganz erklären wieso, aber gut finde ich es trotzdem.
  7. abby

    Musical-Liebende?

    Habe gerade Karten für Sweeney Todd in München und der besuch der alten Dame in Tecklenburg gekauft für nächstes Jahr. Ich bin sehr gespannt wie das wird
  8. Danke, das mache ich tatsächlich und ich schiebe die nicht vorhandene Brille regelmäßig hoch oder will sie abnehmen und dann ist da nichts. Sieht sicher relativ bescheuert aus von außen. Die OP war eigentlich sehr angenehm und jetzt sehe ich besser als vorher mit Brille
  9. Viel Erfolg Ich bekomme morgen Linsen implantiert...mal schauen wie das wird.
  10. ich hab noch einen Tag. Aber da ist die Zeit vom 16.12 - 31.12 schon mit drin Aber das dauert noch so lang
  11. Gut, da kommt es natürlich auf die Aufgaben an die man hat. Ich hab den Brückentag genutzt um eine Analyse zu schreiben und die ganzen Fälligen Compliance Trainings zu machen, weil mich niemand mit irgendwas nervt an solchen Tagen. Das finde ich dann immer relativ entspannt. Respekt! Ab April muss ich mir dann auch überlegen ob ich nicht mit dem Fahrrad zur nächsten Ubahn Haltestelle fahren möchte...(ca. 10Km). Aktuell bin ich mit dem Auto einfach um 40min schneller, da die Verbindung echt schlecht ist. Bei der neuen Arbeit müsste ich aber mit dem Auto morgens quer durch München...das tue ich mir dann doch ungern an.
  12. Klar, am Brückentag arbeiten ist fast wie Urlaub...oder so xD
  13. nach 14 Tagen Schweden wieder hier im Büro. Die Motivation hängt glaube ich noch irgendwo in Dänemark fest..

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung