Jump to content

abby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

abby hat zuletzt am 12. Dezember 2017 gewonnen

abby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über abby

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 4. Februar

Letzte Besucher des Profils

2.658 Profilaufrufe
  1. Viel Erfolg Ich bekomme morgen Linsen implantiert...mal schauen wie das wird.
  2. ich hab noch einen Tag. Aber da ist die Zeit vom 16.12 - 31.12 schon mit drin Aber das dauert noch so lang
  3. Gut, da kommt es natürlich auf die Aufgaben an die man hat. Ich hab den Brückentag genutzt um eine Analyse zu schreiben und die ganzen Fälligen Compliance Trainings zu machen, weil mich niemand mit irgendwas nervt an solchen Tagen. Das finde ich dann immer relativ entspannt. Respekt! Ab April muss ich mir dann auch überlegen ob ich nicht mit dem Fahrrad zur nächsten Ubahn Haltestelle fahren möchte...(ca. 10Km). Aktuell bin ich mit dem Auto einfach um 40min schneller, da die Verbindung echt schlecht ist. Bei der neuen Arbeit müsste ich aber mit dem Auto morgens quer durch München...das tue ich mir dann doch ungern an.
  4. Klar, am Brückentag arbeiten ist fast wie Urlaub...oder so xD
  5. nach 14 Tagen Schweden wieder hier im Büro. Die Motivation hängt glaube ich noch irgendwo in Dänemark fest..
  6. zum Glück hab ich nur noch heute und dann 2 Wochen frei. Ich brauche dringend eine Auszeit
  7. abby

    Musical-Liebende?

    Eine kurze Review zu Dr. Schiwago: Story: Ähnlich wie im Buch, aber sehr sehr reduziert aufs wesentliche (Dreiecks Liebesgeschichte, Krieg, Elend etc. Buch ist schon lesenswert, also will ich nicht zu viel verraten) Musik und Darsteller und Krams: Die Musik ist einfach nur schön. Kein einziges Lied hatte wirklichen Ohrwurm Charakter aber das braucht es hier gar nicht. Die verschiedenen Stimmungen kamen super rüber, an vielen Stellen musste man nicht wegen der traurigen Geschichte weinen, sondern weil es einfach so schön war. Jan Amman als Doktor Schiwago war wie zu erwarten sehr sehr gut, aber auch alle anderen Rollen konnten sich ihm gegenüber behaupten. Milica Jovanovic habe ich schon in Rebecca gesehen und hier hat sie als Lara aus ihrer Stimme echt nochmal ein bisschen mehr rausgeholt. Insgesamt würde ich sagen, es ist nicht das neue Les Mis, aber schon ein ernst zu nehmender Gegner wenn es um Musicals mit ernsten Themen und viel Drama geht.
  8. Sooo, bin aus Wacken wieder heile zurück gekommen dieses Jahr
  9. wenn ich mich ein bisschen zusammenreiße geht das schon xD
  10. Danke jetzt "nur noch" 2 Seminararbeiten und die Bachelorarbeit
  11. Habe heute die hoffentlich letzte Klausur meines Bachelors geschrieben.... 😎😎
  12. Passend zum Thema: Wir haben hier bei meinem Nebenjob keine Kaffeemaschine mehr weil die repariert werden muss
  13. wir haben 2019......da kann man ruhig mal was Ausgefallenes ausprobieren. Ente statt Gans zum Beispiel.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung