Jump to content

abby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

abby hat zuletzt am 12. Dezember 2017 gewonnen

abby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über abby

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 4. Februar

Letzte Besucher des Profils

2.389 Profilaufrufe
  1. abby

    Musical-Liebende?

    Finde ich eine gute Idee. Könnte auch ein paar Musicals beisteuern xD Aladdin ist stark von den Darstellern abhängig. Es gibt eine Besetzung die anscheinend echt nicht gut ist laut einer Freundin. Habe das aber selber noch nicht gesehen,.
  2. Alle sterben fände ich doof. Und sollte Dany gewinnen zusammen mit Jon fände ich das sehr langweilig. Team Sansa all the way xD Du meinst so wie zahlreiche Hauptrollen
  3. Können wir ja trotzdem xD die Staffel ist ja noch lange nicht vorbei
  4. Sah aber nicht schlecht aus Müüüde weil um 3 Uhr morgen Got angeschaut...ab nächster Woche vermeide ich einfach das Internet bis abends. Das tu ich mir kein zweites mal an
  5. Da ist man eine Woche abwesend und schon gibts eine neues Thema...verrückt xD Mir graut es jetzt schon vor dem nächsten Avengers...ich hab einen Tag Verzögerung bis ich den sehen kann. Diesen Tag bleibt mein Telefon dann aus.
  6. Man ist zwar manchmal ein bisschen in der Spielfreiheit eingeschränkt, aber eines meiner Lieblingsspiele in die Richutng is Villen des Wahnsinns. (Am besten in der 1. Edition, dann kann derjenige der die Monster/Story spielt noch ein wenig variieren :D)
  7. Naja ich lerne ja noch. Habe die klassische Technik also nicht komplett verinnerlicht. Ich glaube wenn ich jetzt anfange würde was anderes zu lernen würde das nicht mehr so gut funktionieren Ich höre ja am allerliebsten Bands mit klassischen Sängern/Sängerinnen
  8. genau. Kehle weit und viel Raum geben Würde gerne lernen eher richtung Pop zu singen. Aber habe ein bisschen Angst mir dann meine Technik kaputt zu machen. Dafür singe ich dann doch zu gerne klassische Stücke. Das klingt...plausibel. Ich höre sowas gerne Live oder wenn ich wütend bin. Dann passt das einfach gut zur Grundstimmung.
  9. Wie hoch kommst du denn mit nur Brust Stimme? Das kann glaube ich auch einfach an ner anderen Technik liegen. Ich hatte von Anfang an klassischen Unterricht, da kommt sowas wie Belten eher nicht vor. Dafür wird grade als Sopran viel viel Kopf eingesetzt. Der erste bruch ist garnicht so fies. Das fühlt sich zumindest ziemlich natürlich an. Der zweite ist eher ein "richtiger" Bruch. Der kommt aber interessanterweise mittlerweile an einem höherem Punkt als früher.^^ Der Wikipedia Begriff ist gutturaler Gesang xD Also eher Growling. Klingt sehr sehr mächtig
  10. Also mixen tut man ja immer. Es ist immer ein gewissen Anteil an Kopf und Brust gegeben. ZUmindest habe ich das so gelernt o.O Wenn ich versuche gar keinen Kopfanteil dabei zu haben wirds sehr sehr anstrengend. Und klingt einfach komisch. Wobei das vielleicht auch einfach daran liegt dass ich das normalerweise nicht tue Ich habe einen recht tiefen Bruch nach dem ich definitiv mehr Kopf dazugeben muss und einen in der Höhe, bei der ich nochmal "umschalte" und die Brust ziemlich weg nehme. @Ganymed Ich habe schon immer die Kinder von der Arch Enemy Sängerin bemitleidet. Wenn die loslegt stehen die glaube ich nicht mehr xD
  11. Mein "Bruch" von Kopf zu Bruststimme kommt eh schon sehr tief. Das liegt vielleicht auch am klassischen Unterricht aber ich finde meine Bruststimme, wenn kein größerer Kopfanteil mit drin ist, sehr sehr seltsam.
  12. Das würde ich auch gerne irgendwann können. Aber ich fühl mich in meiner Kopfstimme einfach zu wohl xD Wobei das bei den Stücken die ich im Moment habe wohl auch besser ist
  13. abby

    Musical-Liebende?

    Heathers wegen Riverdale?
  14. mein russisches Bot-ich wollte sich auch mal melden

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung