Zum Inhalt springen

al3x.a

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über al3x.a

  • Geburtstag 03/21/1996

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Damit ist der von TCP verwendete Handshake gemeint
  2. Danke für eure Antworten! Ich lass mir das mal nochmal alles durch den Kopf gehen sobald ich die Prüfung hinter mir hab
  3. Ja, die Gehaltsverhandlungen sollen nach Bestehen der schriftl. Prüfung stattfinden (wir sollen die ergebnisse am 22. Dez. bekommen). Ganz fertig bin ich erst im Februar. Ich hab noch die Angaben oben angefügt.
  4. Hallo, ich habe nächste Woche meine schriftliche Abschlussprüfung und werde sobald ich das Ergebnis habe (hoffentlich bestanden) mit meinem Chef in die Gehaltsverhandlungen gehen. Ich hatte mit meinem Chef letzte Woche schon ein Gespräch und er hat gesagt, dass er unbedingt möchte, dass ich im Betrieb bleibe und ihm klar ist, dass ich nicht günstig sein werde. Er möchte von mir, dass ich mit zwei Zahlen ankomme. Einmal, was ich als Einstiegsgehalt und dann, was ich in ein paar Jahren verdienen möchte. Meine Überlegung wäre 38000 Einstieg und 60000 in ein paar Jahren. Findet ihr, dass das berechtigt ist? Vielen Dank fürs lesen Alter: 24 Wohnort: Bad Tölz letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi (02.2021) Berufserfahrung: 1 abgeschlossene Berufsausbildung(nicht IT) und dann FiSI Vorbildung: Mittlere Reife Arbeitsort: München Grösse der Firma: 10 Tarif: - Branche der Firma: IT-Dienstleistung, IT-Betreuung mittelständige Unternehmen Arbeitsstunden pro Woche:40 Gesamtjahresbrutto: -- Anzahl der Monatsgehälter:12 Anzahl der Urlaubstage: gerade 25 Sonder- / Sozialleistungen: -- Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): MS Server Verwaltung, 2nd Level Support, FWs usw.
  5. hey hast du irgendwelche Prüfungen bekommen? Bin auch auf der suche, hab zwar noch zeit aber würde gerne überhaupt welche finden.

    lg Markus

  6. Hat jemand die Abschlussprüfungen für IT-Systemkaufmann? Gerne auch per E-Mail an: alex@lani.dog Vielen Dank schon mal im Voraus
  7. Ich suche die 2019 Abschlussprüfungen FiSi mit Lösungen Bitte E-Mail an: alex@lani.dog Danke
  8. Hallo, hat wer die Abschluss/Zwischenprüfungen für IT Systemkaufmann/frau? Bitte an: a.abele96@gmail.com danke
  9. Hallo! Ich suche auch Abschlussprüfungen/ Zwischenprüfungen Egal welche Jahre Bin für alles dankbar a.abele96@gmail.com Vielen Dank
  10. Würd mich auch anhängen! Nehm gerne jede Prüfung dies gibt a.abele96@gmail.com Vielen Dank schon mal!
  11. Ausbildungsberuf: FiSi Alter: 22 Jahr: 2018-2021 Schulbildung: Mittlere Reife Betriebsgröße: 9 Bundesland: Bayern Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 850/950/1050

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung