Jump to content

SebiSepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cool, danke. Gut, das sollte bei Dir ja machbar sein.
  2. Wie ist nochmal die Bewertung? (GA1+GA2)*0,4+Wiso*0,2 >= 50, um nicht nur Nachprüfung zu müssen, oder?
  3. Unsere Dozenten hatten schon die offiziellen Lösungen.
  4. Dito, wir haben heute Lösungen verglichen. Wenn die nicht zu streng bewerten sollte es eigentlich reichen.
  5. Hi, ich suche ein Android Game für Zwischendurch, welches man über längere Zeit immer mal wieder spielen kann - am liebsten Aufbausimulation. Darf gerne etwas kosten, kein PaytoWin, gerne online gegen andere. Keine enthaltene Werbung und nicht zu bunt. Vielen Dank
  6. Hat einer vielleicht mal den Prüfungsbogen für mich?
  7. Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Du kannst eine schlechte GA1 ja auch noch retten mit einer vernünftigen GA2 und einer guten Wiso. Ausbildung auf keinen Fall abbrechen!
  8. Also oft war es so, dass Reserven (sei es Watt, Kabel, Speicher) "in Hundert" gerechnet wurden, wie Du es auch richtig gemacht hast. 4800*40/60 für die Reserve. Aber in der Aufgabe stand was von sinngemäß "auf den errechneten Betrag 40% aufschlagen", deswegen habe ich mich für Rechnung "von Hundert" entschieden. 4800*40/100 für die Reserve. Naja, ich glaube aber Deins ist richtig, weil das sonst auch immer so gemacht wurde. Mich hat nur diese Formulierung verwirrt.
  9. Mist ich habe sie Reserve von Hundert berechnet und 7 TiB raus
  10. Ich habe da, dass der Prokurist da eingetragen wird.
  11. Gut, diese Zertifizierungsgeschichten gebe ich Dir Recht. Die Excel Aufgabe kann ich nicht beurteilen. Die habe ich gestrichen. So eine kam aber schonmal dran.
  12. Ich fand sie okay gestellt. Hätte mir mehr kaufmännisch gewünscht. Aber waren jetzt keine überraschenden Themen.
  13. Es gab eine Aufgabe mit der Berechnung der Speicherkapazität für ein NAS. Wisst Ihr noch was ihr da gerechnet habt? Ich ich glaube ich hatte da 30 Tage * 8 Patienten * 2 GiB Und dann in TiB angeben.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung