Zum Inhalt springen

SebiSepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ausbildungsberuf: Informatikkaufmann GA1: 57 GA2: 93 WiSo: 87 Präsi und Doku: 77 Insgesamt: 77 Lg
  2. Ich habe meinen Termin ca. einen Monat vorher bekommen.
  3. Ich hätte bei GA2 bei mir auch was deutlich schlechteres erwartet. Ansonsten passt es. GA1 könnte ich mir in Arsch treten.
  4. Und, wie sieht es bei Euch aus? Bei mir 57%, 93% und 87%. Könnte schlimmer, könnte besser. Lg
  5. Cool, danke. Gut, das sollte bei Dir ja machbar sein.
  6. Wie ist nochmal die Bewertung? (GA1+GA2)*0,4+Wiso*0,2 >= 50, um nicht nur Nachprüfung zu müssen, oder?
  7. Unsere Dozenten hatten schon die offiziellen Lösungen.
  8. Dito, wir haben heute Lösungen verglichen. Wenn die nicht zu streng bewerten sollte es eigentlich reichen.
  9. Hi, ich suche ein Android Game für Zwischendurch, welches man über längere Zeit immer mal wieder spielen kann - am liebsten Aufbausimulation. Darf gerne etwas kosten, kein PaytoWin, gerne online gegen andere. Keine enthaltene Werbung und nicht zu bunt. Vielen Dank
  10. Hat einer vielleicht mal den Prüfungsbogen für mich?
  11. Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Du kannst eine schlechte GA1 ja auch noch retten mit einer vernünftigen GA2 und einer guten Wiso. Ausbildung auf keinen Fall abbrechen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...