Zum Inhalt springen

Termin mündliche Prüfung


Neek

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ab wann man den genauen Termin bekommt für die mündliche AP.

Der Zeitraum steht ja schon fest, das ist irgendwann zwischen Mitte Juni und ende Juli.

Ich würde die Info gerne haben, da ich meinen Resturlaub noch verplanen will und ich bis jetzt halt nicht weis, wie lange mein Ausbildungsvertrag geht, da dieser ja mit der mündlichen Prüfung endet.

Vielen dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Einladung am 26.12. im Briefkasten (kam vermutlich am 23. oder 24.) und habe erst nächste Woche Freitag mündliche am 14.02.. ein anderer aus meiner Klasse hatte letzten Montag seine mündliche Prüfung und bekam die Einladung ganz knapp anderthalb Wochen vorher.. wie verschieden das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...