Zum Inhalt springen

Ptotheucky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ptotheucky

  1. Ich hab die drei ausgedruckten Dokus jeweils mit Heftstreifen befestigt. Eines davon habe ich übrigens wiederbekommen mit Notizen.
  2. Ich hatte meine Einladung am 26.12. im Briefkasten (kam vermutlich am 23. oder 24.) und habe erst nächste Woche Freitag mündliche am 14.02.. ein anderer aus meiner Klasse hatte letzten Montag seine mündliche Prüfung und bekam die Einladung ganz knapp anderthalb Wochen vorher.. wie verschieden das ist.
  3. 64 Punkte, Note 4 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  4. Ich bin auch Umschüler und kann dir nur zustimmen. Ich habe seit Wochen alte Prüfungen rauf und runtergebetet und war mir echt sicher, das zu schaffen, da ich immer weit über 80% hatte. Aber heute bin ich mir definitiv sicher, dass ich in GA1 durchgefallen bin...
  5. Hey, ich bin auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen von 2018 und 2019 (egal ob FiSi oder FiA), da ich kommenden Samstag eine Prüfungssimulation ablegen muss und zu 90% eine Alte aus diesen zwei Jahren drankommt. Im Gegenzug hätte ich alles von 2002-2017 Bitte per PM melden oder tony_walter@web.de Vielen Dank im Voraus, Tony
  6. Hallo zusammen, hat jemand von euch die korrekten Lösungen für Herbst 2018? Ich besitze zwar die Prüfung, aber ohne richtige Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...