Zum Inhalt springen

CS *.dem abspielen ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

je nachdem wenn du nen jpg hast und einfachdie endung durch dem ersetzt kanst es net abspielen :-)

nee jetzt im ernst also soweit ich weiss, kann man die alten demos von 1.1 mit 1.3 nicht mehr abspielen

aber m generell demos abzuspielen gibt es diverse tools auf den cs seiten, es geht auch per console, aber ich weiss die befehle nicht auswendig, mit den tools ist es leichter..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, dass die v1.1 Demos mit v1.3 net mehr laufen kann ich bestätigen :-((

Um die Demos abzuspielen, kannst du entweder in der Konsole

playdemo <demoname> eingeben. Dabei brauchst du die Fileendung *.dem nicht mit angeben. Des Weiteren würde ich empfehlen, die Demos vorher umzubenennen, ansonsten Viel Spass bei der Tipperei auf der Amitastatur *g

Die Demos müssen imho im Counterstrike Verzeichnis liegen, wenn du sie über Konsole startten willst. Ob man in der Konsole Pfad angeben kann, hab ich noch net probiert.

Ein Abspieltool, wie es dirk12345 erwähnte, nennt sich "Geekplay". Das verbindet sich mit *.dm Files und danach kannst du die Demos von überall aus per Doppelklick starten.

Zu den Demos allgemein:

Schon in der Version 1.1 waren die Demos die ich gesehen habe, grösstenteils buggy, soll heissen, dass z.B. die Skins falsch dargestellt werden. Allerdings lief der Rest meistens normal, es war also net so schlimm.

Ich habe bis jetzt erst 1 v1.3 Demo gesehen, aber die hat mich fast vom Hocker gehauen, so kaputt wie die war. Angefangen bei den Skins, wurde im Scoreboard nur der aufnehmende Spieler und der gegnerische Clan angezeigt, die eigenen Teammembers wurden nicht aufgeführt. Die Demo lurde wohl auf 800x600 aufgenommen, und da ich mit 1024x768 spiele, hatte ich einen schönen schwarzen Rand unten und auf der rechten Seite. Die ganzen Schriftzüge allerdings wurden nach dem 1024x768 Schema dargestellt, und überlagerten sich schön. Falls andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, plz postet es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer schon mal gucken will das ist der Server!!!

komt aber nochmal mit dem "Sonntags-Passwort" per PM an alle!!!!unter tags ist nie was los, so ab ca. 20:00 uhr sind wir dort oft zu treffen............

visit us @ www.rs6.cstrike.de

IP: 62.27.48.10:27045

PW: matrix

Punkbuster: required (ok heut nicht, gestern lief der eigene PB-Server muss den vom Serverhost wieder aktivieren, hab ich gestern vergessen)

im Mapcycle sind so gut wie alle standardmaps, dazu noch:

cs_assault_upc

cs_desperado

ansonsten sind noch die Maps vom CS.de-Mappck drauf

de_bahrain

cs_rio

usw.

die können aber nur per vote/admin gewählt werden

ihr müsst die euch nicht unbedingt holen, wahrscheinich werd ma eh nur standards zocken denk ich :-)!!!

mal gucken......................

Cya Dirk aka [RS6] Ragnot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der console "record MEINDEMONAME"

musst nicht mal .dem dahinter schreiben, und die dinger sind auch nicht sehr gross, und werden gezipped noch kleiner :-)

du findest auf der seite des clans mTw, sehr viele demos von topspielen der topclans, ist echt top!!! :D

url weiss ich gerade nicht auswendig, aber ich glaub www.mortal-teamwork.de oder du holst dir mal ne Demo von mir da siehst nen richtigen killer am werk :-) war nur nen scherz................

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. September 2001 16:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung