Veröffentlicht 23. März 200718 j Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen? Suche einen Netzwerktreiber für ein Asus P4P800-VM/S-Mainboard. Die Asus-Webseiten sind alle platt. Wäre echt super wenn jemand eine Idee hat? Habe über Google auch nix gescheites gefunden. Liebe Grüße und Danke
23. März 200718 j Hallo, danke, aber ich finds nirgends. Grml... das ist übrigens Onboard, also die Netzwerkkarte. Da muss ich doch einfach nach dem Mainboard-Treiber suchen oder? Danke :old
23. März 200718 j Nein. Mainboardtreiber sind die Chipsatztreiber, keine Netzwerkkartentreiber. Die Asusseiten sind übrigens online und so wie es aussieht, ist dort eine Intel Pro 100 Netzwerkkarte verbaut.
23. März 200718 j Komisch.. bei mir kommt bei der .com-Seite wie bei der .de-Seite "Die Seite kann nicht angezeigt werden"...
23. März 200718 j Hmm Probier wie gesagt Treiberupdate.de oder zdnet aus. Was ich bisher finden konnte waren bios Updates btw... bei mir gehen die Asus Seiten auch nicht :eek
27. März 200718 j Hallo, danke habe schon einen gefunden, habe einen passenden Chipsatz-Treiber von Intel genommen und es ging Trotzdem danke für die Hilfe. :valen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.