Zum Inhalt springen

Bücher


Empfohlene Beiträge

Heyho

Also zum html lernen is selfhtml einfach das ware... wennde nen Laserdrucker hast, alle Seiten auf dein Dokument... und ausdrucken.

Das gleiche gilt für mich für php und #php/QuakeNet Tutorial - Einführung

Komplexe, leicht-zu-verstehene, exaktes PHP-Tutorial.

Lernen übers Web kann erstaunlich gute Erfolge bringen... mir persönlich ging es damit leichter.

´gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

Also zum html lernen is selfhtml einfach das ware... wennde nen Laserdrucker hast, alle Seiten auf dein Dokument... und ausdrucken.

Das gleiche gilt für mich für php und #php/QuakeNet Tutorial - Einführung

Komplexe, leicht-zu-verstehene, exaktes PHP-Tutorial.

Lernen übers Web kann erstaunlich gute Erfolge bringen... mir persönlich ging es damit leichter.

´gruß

hi kiko, naja selfhtml benutz ich wenn denn als Referenz aber um nen HTML buch speziell gehts mir eigentlich auch nicht so direkt..., quakenet tut# hab ich komplett durchgearbeitet, aber ist mir noch nicht genug, ausserdem finde ich bei quakenet nicht toll das sie nicht zwischen logik und gui trennen, ansonsten ist es für den anfang natürlich nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem der Interesse am "sauberen" erlernen von php hat, kann ich das Buch "PHP in a Nutshell" empfehlen.

Ist vom Oreilly Verlag und natürlich in Deutsch.

Sehr gut, gerade für Anfänger, ist die Tatsache, dass die Funktionsreferenz nicht alphabetisch Sortiert hinten dranhängt, sondern Step by Step beschreiben wird... Und zwar nicht alphabetisch sondern nach Bedarf.

Dort wird auch die OOP kurz angerissen.

Ist zwar sauteuer (ich glaube 34 Euro) aber ist absolut genial.

Ebenfalls von Oreilly ist "Umsteigen auf PHP5".

Sehr genial geschrieben.

Hier wird die OOP "from the scratch" erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Thread hier ist doch für Bücher allgemein gedacht oder?

ich suche derzeit ein gutes für Firefox bzw eine gute Referenz über die about:config.

ideal wäre eine Liste mit den Einträgen auf deutsch.

ansonsten bin ich auf der Suche nach guten Büchern über die NDS, am besten auch auf deutsch :rolleyes:

Vielleicht hat jemand von euch Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...