Delgado Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage zu dem xda Pocket PC: Ich möchte Videos vom PC auf mein Pocket PC rüberziehen und anschaun, ich wandele daher die Videos in MPEG 4 Videoformat um und zieh sie dann auf mein xda pocket-pc. Aber dort kann ich das Video nicht anschaun....obwohl das Format mpeg4 ist....in was für ein Format wandele ich meine Videos auf dem PC sonst um? Und welches Programm ist zu empfehlen?
*I C Q* Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Ich nehme für meinen Loox immer den PocketDivXEncoder und schaue Sie mit dem TCPMP. Leider wird letzterer nicht mehr als Freeware weiterentwickelt, aber in dem Wiki-Artikel findest Du einen Link zur letzten Downloadversion. HTH, ICQ
Delgado Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Installiere ich TCPMP auf meinem XDA Pocket-PC? Und wenn ja, wie geht das? Ich hab da noch nie was installiert.
*I C Q* Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Installiere ich TCPMP auf meinem XDA Pocket-PC? Yup, Du konvertierst die Photos mittels DivxEncoder in die passende Auflösung und schaust sie dann auf dem PPC mittels TCPMP an. Und wenn ja, wie geht das? Ich hab da noch nie was installiert. Da Du nicht schreibst, welchen XDA Du genau besitzt (und ich jetzt zu faul bin, Dir für alle XDAs die entsprechenden Stellen zu kopieren) hilft Dir wahrscheinlich ein Blick in eine Bedienungsanleitung, in der es im Regelfall recht ausführlich erklärt ist. Das ist im Übrigen auch immer mein erster Schritt: Erstmal in die Anleitung schauen, bevor ich andere Leute frage... ICQ
Empfohlene Beiträge