Zum Inhalt springen

Spielt hier jemand Operation Flashpoint?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm Grafik nicht OK?

Also ich war echt beeindruckt von der Grafik. Was mich nur stört ist, dass ich meine Waffen nicht von Anfang an selber auswählen kann... Die M16 suckt hehe. Aber ansonsten finde ich das Game echt stark. Kenne leider keinen mit dem ich es zocken kann (entweder CPU lahm, Game nicht vorhanden, anderer Geschmack, VGA nicht ausreichend etc...). Bin es leid tagein tagaus RA2 zu spielen ;) .

KDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: adde mich mal im ICQ 86302383, wir spielen öfters online. Naja und Waffen wählen kann man je nachdem schon wenn du selber ne mission schreibst kannst du es so machen das man im Briefing, bei der ausrüstung diverse Waffen und Munition aussuchen kannst, jenachdem was der Missionsbauer halt eingebaut hat, du kannst alles einbauen vom LAW bis zur BISON, einfach alles :-)

und die Garfik ist vollkommen ausreichend wenn nicht sogar sehr gut, wenn mir jemand ein vergleichbares Spiel mit den riesigen Aussenarealen und ganzen Landschaftszügenn, das ne bessere Grafik hat, dann.........naja hmmmmm dannn..ähhmmmm :)......nix, so ein Spiel gibts eh nicht.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu dirk

das ist ja klasse das es hier doch einen gibt und dazu noch einer der gar nicht so weit entfernt wohnt ;) .

also icq, msn, aol und dergleichen nutze ich leider nicht aber werde es gleich downloaden.

icq: folgt

email: kdr@uni.de; habe outlook im hintergrund laufen.

systemkonfiguration: duron700@950; 768 mb ram; gainward geforce 2 mx; dsl (flat); sollte keine performanceprobleme geben ausser bei der letzten singleplayermission von version 1.30 LOL; falls ihr headset benutzt no problem-lass mich nur wissen welche software ihr dazu nehmt...

KDR

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 21:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von KDR ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Naja, die Bäume sahen nicht besonders toll auch, und auch ansonsten wird da nix besonderes geboten, wenn ich mir da mal Max Payne, Serious Sam, Aquanox, Gothic, Giants usw usw anschaue, spielen die schon in einer anderen Liga.

Aber das ist natürlich auch Ansichtssache, und mir persönlich (!) gefällt das Spiel wie gesagt nicht...auch vom Gameplay her (irgendwie brauch ich da mehr Aektschn ;-) )

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sailor Moon:

<STRONG>Hi!

Naja, die Bäume sahen nicht besonders toll auch, und auch ansonsten wird da nix besonderes geboten, wenn ich mir da mal Max Payne, Serious Sam, Aquanox, Gothic, Giants usw usw anschaue, spielen die schon in einer anderen Liga.

Aber das ist natürlich auch Ansichtssache, und mir persönlich (!) gefällt das Spiel wie gesagt nicht...auch vom Gameplay her (irgendwie brauch ich da mehr Aektschn ;-) )

Denis</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu dirk

@sailor

also ich kenne nur max payne von den obengenannten games und bin wirklich nicht begeistert von dem spiel. was den look von den bäumen angeht und den wald, einfach klasse. wenn du ein anderes game kennst wo das besser "rübergebracht" wird dann lass es mich bitte wissen; nicht zu vergessen die ganze landschaftund das "drumherum".

ansonsten geschmackssache ;) .

@dirk

also ich bin ab ca. 18:30 online. sag mal benutzt ihr alle icq? also ich kenne msn noch von früher war noch akzeptabel aber icq ist ja echt ein krampf. later.

KDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Trotz alledem, ich find grafisch nicht gelungen...

Zur Levelgröße: Wenn man bei Gothic die Sichtweite auf 200% stellt und sich mal die Größe der Map anschaut, wird deutlich, daß OFP in dem Punkt sicherlich nicht besser ist.

Dasselbe gilt für Giants, wer hier die Sichtweite richtig aufdreht und sich manche Maps (sind ja unterschiedlich groß) mal ansieht, wird bemerken, das diese auch nicht allzu klein sind :-). Serious Sam und Max Payne waren ebenfalls super, aber gerade bei den letzten beiden Spielen kann ich gut verstehen, daß sie dem ein oder anderen absolut nicht zusagen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Serious Sam II und spiele jetzt erstmal Aquanox weiter, während OFP im Regal verstaubt...aber wie gesagt das ist nur meine Meinung :-)

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Gothic ist ein geiles Game, ja, nur mir taugt halt OFP mehr, die haben sort halt alles realisiert was ich mir in nem perfekten Spiel wünsche, ok es fehlen noch Bunkeranlagen, aber naja halb so wild, was Hnadlungsfreiheit, Realismus und Umfang(Einheiten, Waffen, Fahrzeuge, Missionen) ist es einfach das non-plus-ultra schlechthin :)

Hidden & Dangerous hab ich damals nicht gezockt kann ich nix zu sagen aber es wird den umfang von OFP garantiert nicht schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KDR:

<STRONG>

@dirk

also ich bin ab ca. 18:30 online. sag mal benutzt ihr alle icq? also ich kenne msn noch von früher war noch akzeptabel aber icq ist ja echt ein krampf. later.

KDR</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung