Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint


Gast FAIN04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich habe gestern "Operation Flashpoint" geschenkt ;) bekommen. An sich ja ein schönes Spiel.

Nun wollte ich ein Upgrade auf 1.10 durchführen, aber die entsprechende *.exe verursacht irgendeinen Fehler.

Nun die Frage:

Ist dieses Problem bekannt?

Gibt es eine bekannte Lösung dieses Problems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte mit dem update keine Probleme, aber installiere die neueste Version.. dann müsste es gehen... Flashpoint ist ein wahrer Speicherfresser, kann auch sein, dass dein Speicher n schuss hat dann stürzt es auch hier und da ab... oder du hast ein übertaktetes System und dein Rechner wird zu warm... so wars bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345:

<STRONG>...und muss sagen es gibt nix geileres.....</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich finds halt schade das es übers inet kaum spielbar ist, des haben sie einfach blöd gemacht, es könnt so geil sein, wenn man einfach mal zwischendrin in ne runde rein joinen könnte aber so ists immer dasselbe, man geht in nen Spiel, artet bis so ca. 20 Leut da sind, dann beginnts, beim aufteilen den Gruppen fehlen schonmal 8 Leute, dann wenns wirklich losgeht sind letztendlich nur noch 7 Luete da und das ist net so pralle........wenns mal klappt, war einmal das wirklich 2 Temas a 10 Mann da waren, hat man so nen Helden im Team der nenvollbesetzetn Helikopter startet und 100 m weiter zum Absturz bringt, ich musst s miterleben, sass als Gunner in dem Ding und sah auf einmal die Baumspitzen genau vor mir und dacht mir, das kann doch nicht sein und bbbbuuuuuuuummmmmm, alle tot.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür erlebt man auch so momente wie:

als scharfschütze versteckt einen fahrende Jeep mit 3 Mann besetzt aufs Korn nehmen, den Fahrer natürlich ;) und es macht bumm, Fahrer tot, Jeep gerät ausser Kontrolle und bumm ins nächste Haus und alle tot :D:D:D

wobei letztesmal hats nen Kumpel gecheckt und ist schnell auf den Fahrersitz rübergerutcht dawar ich dann ganz schön verblüfft, aber solche Situationen machen das Spiel zu dem was es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Yep, da muss man den Entwicklern ein grosses Kompliment machen. Das ist mit Abstand das flexibelste Game, das ich je gesehen habe.

Das war, glaube ich auch das erste Spiel, bei dem ich die gesamte Kampagne mit Freude durchgespielt habe.

Die KI ist wahrscheinlich die Beste, die es zur Zeit gibt.

Mal sehen, vielleicht beschäftige ich mich demnächst mal mit dem Editor. Bin mal gespannt, was man mit dem so machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der Editor geht ab :-), nen Kumpel bastelt uns immer missionen, ich hab da net so die zeit zu, die KI is ganz in Ordnung ja, aber teilweise spinnen die auch, kommt oft vor das man 2m entfernt von Gegner steht und die es einfach nicht checken.......aber schlecht ist Sie ganz und gar nicht. Und die Möglichkeiten sind echt genial, wirklich respekt, das wird so schnell nicht übertroffen, bin mal auf die Mods gespannt, ob die überhaupt kommen???

Vietnam und WW II, wenn die Modmacher das auch noch gut umsetzten dann isses defentiv das beste Spiel das ich je gespielt hab, isses so eigentich auch schon, alles was ich mir je gewünscht hab haben die Macher umgesetzt, es fehlen nur noch Bunkersysteme dann wäre es perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Mit den Gegnern die einen nicht bemerken hast Du recht. Aber dafür machen die Kameraden aus deinem Trupp (so sie vom Rechner gesteuert werden) aber endlich einmal das, was sie sollen. Nicht so wie in den meisten anderen Games:

Wenn denen ein Haus im Weg steht, laufen die stumpf vor die Wand und kommen nicht mehr weiter.

An die Mods glaube ich schon gar nicht mehr. Sollte mich wundern, wenn die noch irgendwann kommen. Darin sollen dann aber auch die Bunker mit drin sein, habe ich irgendwo mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung