Zum Inhalt springen

CS-Maps


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal ne Frage...

1.) Ich habe CS-Ami und wenn ich mir die letze Ver. runterlade kann ich nicht mit den Bots spielen. (PBot 2.5)

Was kann ich da machen, wenn ich ein Update von CS draufhabe, schaltet er wenn ich mit Bots spiele einfach ab. Ich weiß der Bot hat noch nicht die Wegeingabe und die Weg-Punkte, kann ich da was machen?

2.) Wenn ich auf www.Cs-Strike.de kann ich mit die maps einzeln runterladen. Gibt es niht eine Seite, wo ich alle neuen Maps gezipt zusammen runterladen kann und er sie auch automatisch einsetzt? Ohne das ich es manuell mache?

Gruß Peppi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peppi2000:

<STRONG>

2.) Wenn ich auf www.Cs-Strike.de kann ich mit die maps einzeln runterladen. Gibt es niht eine Seite, wo ich alle neuen Maps gezipt zusammen runterladen kann und er sie auch automatisch einsetzt? Ohne das ich es manuell mache?

Gruß Peppi :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Bot-Problem:

Pod-Bot musst Du nach jedem Update neuinstallieren, weil sonst die Verknüpfungen net mehr klappen.

Sollte das net helfen, kannst Du provisorisch im Pod-Bot Ordner einfach noch nen Ordner für die Version 1.3 erstellen und dort die Wegpunkte reinkopieren. Aktuelle Wegpunkte findet man zu Hauf im Inet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung