Zum Inhalt springen

100%CPU Auslastung aber kein Prozess


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte gestern mal wieder das gute alte GTA San Andreas spielen, bekomme aber direkt wenn er ins game einsteigt (menü geht noch) ein klicken aus dem PC inneren zu hören und dann geht nix mehr... ich kann dann mühsam in den taskmangager wechseln (dauert) und GTA auch beenden, die CPU auslastung bleibt allerdings bei 100% nur sehe ich keinen Prozess dazu... ich hab dann alle prozesse mal gekillt die mir unter den Zeiger kamen, aber hat nix gebracht - der fehler liegt nicht bei GTA, denn mit CS:S bekomme ich den fehler auch, allerdings erst nach einigen spielminuten :confused:

kennt das jemand? abhilfe schafft bestimmt deinstallieren, aber das muss ja nich sein :rolleyes:

achja: ich hatte GTA SA früher unter XP SP2 laufen lassen und mit anderem RAM (nun kingston) SP2 hab ich jetzt nicht mehr drauf, kann das daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben den prozess explorer nutzen.

sollte es sich um rpcs handeln sag welche grafikkarte du hast ;)

RPC? Remote zugriffe? hä?

naja jedenfalls habe ich bei (wenn der Fehler auftritt) 100% CPU auf Hardware interrupts... und das Klacken kommt auf jeden fall von einer der beiden SATA Platten...

Hab Windows neu aufgesetzt und es ist trotzdem noch da... wenn keiner ne idee hat werde ich eine der platten abhängen und dann nochmal testen :(

auf jedenfall danke für das tool, das ist echt geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...