Jump to content

-roTekuGeL-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ford... war doch einer,oder? hatte ich auch... warst du zufällig letztens erst ventile einstellen? ansonsten würde ich sagen verkaufen, denn so ne reparatur kann schon relativ teuer werden :/ aber frag erstmal was das kosten soll...
  2. -roTekuGeL-

    Fahrradfahrerfrust

    Diese Zahl müsste nun wieder steigen, da ich ende März weggezogen bin
  3. -roTekuGeL-

    Fahrradfahrerfrust

    DZ, bitte beim Topic bleiben und pack deine persönlichen bewertungen wieder ein, wir wissen ja bereits beide was wir von einander halten btw: ich wohn jetzt wieder bei Karlsruhe, wir können uns also gerne auf ein Bierchen treffen wenn du willst @Georg: das musst du mir erklären - was gefällt dir nicht? dass ich mich überholen lasse an ampeln oder dass ich radfahrer daran hindere?
  4. -roTekuGeL-

    Fahrradfahrerfrust

    das erinnert mich an ein motorrad dass das mal an einer ampel gemacht hat... der motorradfahrer ist einfach vor mich an die ampel und musste bei den anschließenden kurven langsamer machen (wo 4 räder einen vorteil haben) hat mich schon genervt dass er erst vordrängelt und dann so lahm ist... wenn ich radfahrer seh lass ich die gleich gar nicht vorbei, denn die halten vorne nur wieder den verkehr auf - wenn sie schon auf der straße fahren müssen sollen sie sich auch an die regeln halten - bei ampeln also hinten anstellen
  5. Moin! gestern trainieren zu gehen war ein fehler... war so müde dass ich die gewichte falsch falsch gehoben hab (beim wegbringen) und da hats "knack" gemacht und ich wusste schon dass ich meinen Kopf die nächsten 3 Tage nicht drehen kann
  6. auch wenn ich nicht deine mutter bin: wieso biste nun wieder beim AA gelandet?
  7. -roTekuGeL-

    Fahrradfahrerfrust

    tja und wenn er dies tut nötigt er andere, ist also ab hier eine Grundsatzfrage ob man sich das gefallen lässt oder nicht bzw. habe ich einsicht wenn es nicht anders geht... aber man kann ja auch statt zu drängeln einfach versuchen zu überholen
  8. Glückwunsch hammer, ich hoffe sie hat das Date genauso empfunden eine "Ente" ist der Munson des Datens, wenn du den Film Kingpin gesehen hast...
  9. -roTekuGeL-

    Fahrradfahrerfrust

    was sollen immer solche anfeindungen? lass ihn doch seine erfahrungen machen... wenn er drauffährt zahlt er ordentlich und dann ist gut... dass sowas bei höheren geschwindigkeiten tödllich enden kann ist zwar wieder was anderes, aber dein geschwafel wird ihn auch nicht davon abhalten und was er meinte war auch nicht das 25kmh auto, sondern z.b. rentner die außerorts wie innerorts 70 fahren... da fahr ich auch relativ dicht auf, aber nicht um ihn zu ärgern, sondern ihn bei der nächsten möglichkeit so schnell wie möglich zu passieren zurück zum rad: gestern hat auch so ein hobbyarmstrong die straße hier blockiert... warum müssen die auch ne stark befahrene Bundesstraße nehmen?
  10. -roTekuGeL-

    Fahrradfahrerfrust

    gab es ja ausgewiesenerweise, richtig? aber egal... wenn du auf der straße fährst wo du es nicht musst wird "zu recht" gedrängelt ansonsten (auch ohne radweg) ist radfahren schon gefährlich, stimmt... am besten große äste oder sowas immer mitnehmen, dann kommt dir keiner mehr zu nahe aus angst um den lack
  11. -roTekuGeL-

    Fahrradfahrerfrust

    oder Radfahrer je nach Sichtpunkt es sollte ja deiner Sicherheit und der Stressfreiheit der anderen dienen wenn du einen Radweg nimmst...
  12. och, armes Ntl *tätschel* aber da muss jeder mal durch oh man hab ich nen alptraum gehabt... ich hab statt dem georderten ein mintgrünes auto bekommen, ohne fahrwerk dafür mit sitzheizung :eek man war ich froh als ich schweißgebadet aufgewacht bin und was für ein schock, die straßen sind nach ostern noch voller
  13. PS? der von gestern hatte 140 und der besitzer meinte dass er schon 235 gesehn hat... aber auf gerader strecke schafft er schon seine 220
  14. fährt sich schon ganz gut... aber mir ist er vom gefühl her zu klein, noch hab ich eben ne größere heckscheibe und auch die frontscheibe ist irgendwie größer... auch muss man sich im A3 halb verbiegen um nen schulterblick zu machen (autobahnauffahrt) und selbst dann sieht man nicht alles wegen den dicken säulen und naja ist halt auch n diesel, d.h. richtig reißen tut er nicht und runterschalten bringt auch nix dafür zieht er aber schön konstant durch, auch bis 200 oder mehr... naja mal sehn ob sich meine 30PS mehr bezahlt machen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung