Zum Inhalt springen

The Nightfly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Dark: Ja ich bin immer noch in HH und ich bin noch immer sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich fühle mich wohl und anders. Das Jahr ging schnell rum und ich glaube, dass ich beruflich wirklich weiter gekommen bin. Ich hoffe drauf, noch mehr zu lernen. Vor allem ist das Pferd jetzt oben und alles ist ein bisschen Alltag geworden. Das ist sehr entspannend. Ich kann jetzt so gegen Jahresende mal endlich Hamburg genießen. :-)
  2. :e@sy @NTL: Ja mal gucken, ist viel los jetzt vor Weihnachten. Ich hoffe, dass es nächste Woche ruhiger wird :-)
  3. *Mal wieder rein schau* Hallo zusammen! Ich wollte mal rein schauen und eine schöne Weihnachtszeit wünschen :-) Naja und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten! LG Nighty
  4. Der Wahnsinn am Ochsenzoll. Ich bin jetzt immer mit dem Rad unterwegs, außer wenn ich in die Alstercity muss.
  5. Hey Ihr Lieben, leider hatte ich keine Zeit mal wieder hier rein zu sehen. Hamburg ist toll und ich habe mich in meiner neuen Firma sehr gut eingelebt Ich möchte mich besonders für die netten Glückwünsche bedanken und vor allem Pinie und Dark zu Kind und Hochzeit gratulieren. Wahnsinn was sich alles hier so tut, wenn man mal länger nicht rein guckt Also Ihr Lieben, ich genieße jetzt noch ein bisschen mein geschmücktes Büro Ein schönes Wochenende und TGIF
  6. @Pinni: Mensch! Alles gute zum Geburstag noch nachträglich. Gar nix mitbekommen! Ich war ja jetzt zwei Tage nicht einmal online. :hawk Guten Morgen Soapies! Was ist denn hier mir dem Wetter los? Ich wollte heute reiten!
  7. Morgen! Oh man das Leben ist schön! Es ist Freitagm, die Sonne scheint und ich hab mir grade endgeile 250 g Mouse au Chocolate auf der Zunge zergehen lassen.
  8. Guten Morgen! Gute Besserung Dark. Also ich hatte ja auch mal einen Arzt, der mich nicht krank geschrieben hat, selbst wenn ich halb sterbend da angekommen wäre. Der hat mich sogar mit einer Blasenentzündung in die Schule geschickt. Endlich TGIF! Und ich hab verschlafen!!!! :upps
  9. @Dark: Der würde überall hinlaufen, nur nicht dain wo er hin soll.
  10. Morgen Soapies, @Sista: Ja na klar hab ich verständniss für den Dicken, aber er muss ja irgendwie hier nach HH. Heute einkaufen....oh hoffentlich ist da nicht so viel los nach Feierabend.
  11. Hallo Ihrs! Oh man! Wat ein stressiger Tag! Aber in der Mittagspause gab es Döner Für mich Vegetraisch @Crash: naja mein Digger mag wirklich kein Hänger fahren. Aber er stand ganz brav und ruhig und ich bin wirklich froh und stolz, dass alles gut gelaufen ist. Ich glaube, es geht ihn wirklich gut. Er hat sich ein paar mal gewälzt und kommt endlich jeden Tag raus. Mal sehen, wie es ihn heute so ergangen ist. Der Schmied ist nämlich da gewesen.
  12. Guten Morgen!! Pferdi ist in HH Oh gott! es war echt anstrengend, ihn auf den Hänger zu bekommen.
  13. Guten Morgen! Ein selten gesehener Gast: Der Freitag @tauron: Also bei uns vor dem Bürofenster regt sich schon ein Haselstrauch. Von daher sind schon Pollen unterwegs. Jetzt die Tage, außer gestern, war es ja auch relativ warm.
  14. Guten Morgen im Vorhof zum Freitag Heute wieder bis 17 Uhr und Morgen nochmal....und dann ausschlafen! :schlaf: Happy Birthday!!!!!Bee! :hawk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...