Zum Inhalt springen

Popeye1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Popeye1979

  • Geburtstag 08.11.1979

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann erzählt doch mal was ich so verpasst habe... [emoji6]
  2. @crash2001 bei manchen klingelts... Bei anderen nicht... [emoji23] @Carwyn Ich war nochmal zwischendurch da... Pinnie länger nicht.
  3. Boah ich muss gestehen ich hab schon den ein oder anderen vergessen... [emoji33][emoji33][emoji33] asche über mein Haupt. *Freibier runde*
  4. Moin moin! @chief wiggum ich würde sagen@mixki. *bier schnapp *
  5. @ragdalf hat seine Foto gesichert und topmodel Bilder gefunden und mir geschickt... Da dachte ich, ich schau mal vorbei... [emoji23] @Ganymed gern geschehen! *Cocktailbar plünder*
  6. Bier Bier Bier! Pinnie und Pop United.... *singt: maybe some day we'll be United... *
  7. Habe @StefanE angeschrieben. Notfalls muss ich dann @chiefauch noch belästigen.
  8. Pinnie leider nicht, da er sein Passwort nicht mehr weiß... Das Alter... Und die Email gibt's nicht mehr. Wenn sich kein Administrator findet der uns 2 kennt und die Email auf die neue ändert, wird es schwierig mit einer Reunion... Jmd ne Idee?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...