Veröffentlicht 30. März 200718 j Ich bin ausgelernter FIAE und würde gerne neben der Arbeit noch (Technische Informatik) studieren gehen. Entweder auf einer Abend/Wochenendeschule (Raum Köln/Leverkusen) oder per Fernstudium. Also ich habe schon etwas im Internet gesucht aber leider nur die Studiengänge Wirtschafts-, Medien- und Allgemeine Informatik als Fernstudium gefunden. Ich möchte aber unbedingt technische Informatik studieren gehen. :mod: Der Preis des Studiums ist zweitrangig. Bitte helft mir. Vielen Dank für eure Antworten.
30. März 200718 j Daaaan, versuchs doch mal hier --> Fernstudium und Weiterbildung im Fernunterricht bei der Studiengemeinschaft Darmstadt dann klick auf Informatik uuuuunnnnd gaaaaanz unten steht dann das hier --> Hochschulstudium Bachelor-Studiengang Angewandte Informatik (B. Sc.) - - Fernstudium, sgd.de Bachelor-Studiengang Technische Informatik (B. Eng.) - - Fernstudium, sgd.de Diplom-Studiengang Informatik (Dipl.-Inf. FH) - - Fernstudium, sgd.de viel spatz beim studieren gruß Alex
30. März 200718 j Autor Super genau danach habe ich gesucht damit kann das Thema auch schon geschlossen werden. MFG Delantonio
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.