Zum Inhalt springen

Counter Strike vor dem aus???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich wollt nur die momentane Situation auf den CS-Servern "anprangern".

1. auf fast jedem Server spielen irgentwelche Newbies, die den Mod von der GameStar habe, mit so intelligenten Namen wie Adolf_H. und so weiter. Das ist ja noch nich mal das Schlimmste, schlimmer finde ich das sie dann wahrscheinlich mit eine 14,4k Modem spielen und eine ping von über 700 haben und dann auch noch fragen warum das Spiel so sehr ruckelt.

2. alle guten CS-Spieler ziehen sich unter seines gleichen in Passwortgesperrte Server zurück was ja eigentlich OK bei der momentanen Situation

3. einzig positiv ist das so ein Newbie ein schneller Frag ist und meine Statistik in die Höhe treibt ;-)

Also an alle CS-Zocker da draußen

sucht eures Gleichen und spielt auf eigenen Servern (natürlich Passwortgeschüzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine gute Lösung. Ein Spiel, und gerade ein freies Mod wie CS, lebt von der Community. Also sollte man die Newbies nicht aussperren, sondern ihnen Tips geben und helfen.

Hier wäre wohl eine Möglichkeit, "Lernserver" aufzustellen auf denen ein paar Pros sich um die Neulinge kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also obwohl ich sicher ganz weit davon entfernt bin der "3D-Egoshooter Chef" zu sein, behaupte ich einfach mal das diese Sozialeinstellung nicht so ganz ok ist.

Mögliche Mitspieler auszuschließen nur weil sie nicht gut sind ist wenig sinnvoll, da man so eine 2 Klassengesellschaft erzeugt.

Außerdem könnte man bei den Servern doch angeben um welches Spielerniveu es sich handelt...

aber mal abgesehn davon, ist die Situation so Kritisch???

Grüße Ketzer

p.s. Sichten & Vernichten....

gesichtet wurde Adolf schon !?

Nur zweites noch nicht.....nachholen!

[Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 06. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK OK ich gebe zu das ich zu diesem Zeitpunkt ein wenig aufgebracht war. Aber die Idee mit dem angeben des zu erwartenden Spielniveaus auf dem Server is wirklich nicht schlecht. Aber so ein Newbie der auch wirklich Counter Strike spielen möchte der nennt sich doch nich Adolf_H. oder??

gruss an den [EQI]-Clan

und alle die sich bis jetzt mit beteiligt haben

cu Sebman

[Dieser Beitrag wurde von Sebman am 07. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebman hast du denn soviel Ahnung von der HL-Szene?

Klar spielen immer meht Leute CS aber darüber solltest du dich doch freuen oder?

Es gibt 1000 Server, wenn du willst gebe ich dir mal eine Handvoll Adressen von Servern die NICHT Passwortgeschützt sind und wo sich KEINE Newbies rumtreiben. Davon gibts genug.

Greets,

57th|Spike

57th Platoon

------------------

S P I K E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Spinner die sich so bescheuerte Nicks geben gab es schon immer und wird es immer geben? Warum regst du dich darüber auf? Schiess sie ab und gut ist es smile.gif

Ich freue mich immer wenn ich solche Idioten vor die Flinte bekomme *lol biggrin.gif

------------------

S P I K E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

und Spinner die sich so bescheuerte Nicks geben gab es schon immer und wird es immer geben? Warum regst du dich darüber auf? Schiess sie ab und gut ist es smile.gif

Ich freue mich immer wenn ich solche Idioten vor die Flinte bekomme *lol biggrin.gif

Ihr habt recht.

Und das sie meistens newbies sind, stimmt auch. Aber nur mal so zur Hintergrundinformation: Ich kenne selber welche die solche Nicks benutzen, und das sind meistens irgendwelche jungen spunte(okay ich binauch erst 17) zwischen 12 und 15, die sich dann ganz toll finden, deshalb bin ich der Meinung, sie brauchen einfach mal "Aufklärung" dmit meine ich die Information, dass solche Nicks ind dieser Szene nicht angebracht und auch nicht erwünscht sind.

Greetings from the -=UBF=-ClanOK, unsere Site ist noch nicht so super, aber sie wird besser Spätestens in 2 Monaten.

Gruß Equestrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr Kleinen!

Ich wollte eigentlich nur mal zum Ausdruck bringen, daß ich Euch total lächerlich finde. "Ich bin im DarkEmpire-Clan" oder "Die Newbies machen uns Veteranen das Leben in der "Szene" schwer... bla sülz" Nur zum ablachen....

Wie kann man sich da nur so hineinsteigern?

Habt Ihr denn keine anderen Sorgen? Vielleicht, daß Ihr Euch ohne Mami nicht mal Eure Schnürsenkel zusmammenbinden könnt?

Egal

[Dieser Beitrag wurde von Jemmi am 25. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht Anfänger/Profis trennen, sondern die Leute, die abends mal "zur Entspannung" 'ne ernsthaft und vernünftige Partie TFC oder CS spielen wollen und die totalen Chaoten, die nur scheiße bauen wollen...

[Dieser Beitrag wurde von bommel am 25. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bin ganz Deiner Meinung Onkel.

Ich bin in keinem Clan, weil ich das albern finde und zu übersteigert. Ich habe nur einen für ClanMember typischen Satz zitiert! Ich hätte auch UBF-Clan, DoofClan, usw. schreiben können... DarkblablaClan war nur ausgedacht...

Alles klar?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ganz und garnicht das es alber ist in einem Clan zu sein. Ich spiele schon ein Jahr in ein und demselben Clan und habe dadurch viele Freunde gefunden.

Es ist ein Vorurteil in einem Clan sind nur Kiddies, denn das ist meist die Ausnahme. Wir spielen um Fun zu haben und um uns mit anderen Clans im Team einen Wettkampf zu machen, das macht für mich sehr viel mehr Spass als alleine auf den Public Servern rumzuhüpfen.

http://www.57th.gnw.de/hl

------------------

-=[- Spike -]=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi CS-Spieler oder auch andere Onlinegameszocker,

also ich bin auch in einem Clan. http://www.clan-woh.de

Naja anfangs war es ja auch um cool zu sein oder sowas.

Aber jetzt find ich es auch recht lustig mit denen im IRC zu chatten und mal ne Runde zusammen zu daddeln. In Deutschland ist nunmal Narrenfreiheit. Aber langsam entdecke ich auch andere Themengebiete wie Quake oder ähnliches, ist mir also nicht mehr so verdammt wichtig, wäre ja auch unsinn mit solchen Spielchen sein Leben zu füllen, aber als Abwechslung für zwischendurch macht es mir dann doch Spaß.

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hio, ja, so ist das mit den Zockern im Netz *g*

Ich selber spiele auch in einem Clan, nur leider das "alte" spiel Quake TF (übrigens

das einzig wahre!)Es bringt ja nicht nur Spaß, sondern mann lernt auch viele Leute kenne, die sich gerade auch für das Spiel interessieren. So kommt es schon mal vor das ich mich mal mit denen Treffe smile.gif z. B. in Holland(kommen nun mal die meisten aus meínem Clan wech*g*)Naja und alles in allem´ist es doch schon eine Art Sport...so wie Schach smile.gif .

Ausserdem veranstalte ich mit ein paar Kollegas öfters mal Lan - Partys. Also wer aus dem Raum MS ST kommt...sollte sich mal diese Seite anschauen smile.gifwww.y-g-n.de...und die anderen natürlich auch smile.gif

aproppos...ich wolle wohl noch nem CS - Clan joinen smile.gif)

bibi Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch VORSICHT,

verschwendet eure Zeit nicht mit allzuviel daddeln. Es gibt Dinge im Leben die wesentlich schöner sind smile.gif

Aber zocken iss mal ganz schön so zwischendurch

MFG

Fragit

PS: Lest mal nen gutes Buch, das hat schon was, oder als Film kann ich nur Stadt der Engel empfehlen (offtopic).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch.

meiner meinung nach sollten die newbies und kenner auf keinen fall getrennt werden.

ich habe mit zwei kumpels auch gerade nen clan aufgemacht. wir haben schon 8(!!) anwärter auf mitgliegschaft. wir zocken schon regelmäßig mit denen und ich muß sagen, daß verdammt gute jungs dabei sind! wir geben den jungs halt tips fürs game und wie die das teilweise umsetzen ist echt heftig! da sind welche bei, die haben dieses game eine woche(!) gespielt und waren danach verdammt gut. also, keine newbies ausschliessen, sondern aufnehmen! so werden die zocker auch mehr und mehr gegner zum fraggen sind da biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif!

gruß

[K.E.F.]jomanto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche gut? In welchem Maßstab?

Ich Zocke HL seit 1 1/2 Jahren, und heute kann ich ungefähr sagen das ich das Game fast ausgereizt habe wenn ich das auf meinen Skill beziehe.

Wir haben übrigens über 30 Leute in unserem Clan biggrin.gif

Naja gut wir haben ne HL DM, HL CS und eine SC BW Sektion smile.gif

Besucht uns mal, siehe unten.

------------------

Klicken sie bitte hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung