Zum Inhalt springen

Was für Online-games spielt ihr so?


Zwerg

Empfohlene Beiträge

Hi bin auf der such nach ein paar schönen onlíne-games wie Tetrinet (ist das Tetrinet) nicht CS oder UT so dies ganz "billigen" spiel die man nur im Internet mit Leuten zusammen spielen kann, ach ja sowas wie Ultima-onlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh, live gegen oder mit anderen zu zocken macht Spaß. Ganz so billig sollte es bei mir dann aber doch nicht sein. Man will ja schließlich ein bißchen gefordert werden ;)

Btw: Wie findet man eigentlich andere Online-Gamer (z.B. Clans)? Nur durch Zufall oder gibt es da auch Link-Listen bzw. Ringe, in denen sich die Leute (und wahrscheinlich auch ihre Seiten) dieser Art aufgeführt sind? Habe ja schon länger nach Spielpartnern gesucht, aber auf den gängigsten Pages (vor allem der Anbieter selbst) bin ich da nicht fündig geworden. - Zumindest nicht bei Spielen, die mich interessieren bzw. die ich habe. :(

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi

das mit den clans ist so ne sache. diese haben (fast) immer eine eigen website. such einfach mal in ner schmaschine nach dem spiel, dnn findest du meist etwas.

die hersteller seiten sind meist recht schlecht gepflegt, was den spielinhalt angeht, da sind gängige spieleseiten oft besser geeignet.

(ausnahme zb suddenstrike)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar unglaublich, aber ich habe es doch tatsächlich mit Suchmaschinen usw. probiert und bin dann über Umwege und Fehlschläge schließlich doch noch zu einem Server gekommen, wo das gezockt wird, was ich wollte. :)

Tja, kann jetzt nicht mehr so oft posten, muß ja zocken :D:D:D

Tja, die Sucht... :rolleyes:

thx @chiren & thor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Tachyoon, lade dir Gamespy runter, damit findest du massig deutsche CS-Server, erkennst du meistens am Namen ;)www.fileplanet.com

Da findest du alles.

Wenn du Leute zum Zocken suchst, guck dich erstmal in der Scene um. www.cstrike.de www.suj-news.de www.cs-today.de www.clanbase.com

Und natürlich geh mal öfters ins IRC, da hängen fast alle CS Clans rum mit denen kannst du dann Chatten und Kontakte knüpfen :)

Server siehe unten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meso

Ja kann gut sein. Wir spielen in viele Ligen, u.a. in der ESPL-Premiership-Leauge wo TAMM, sk, mtw|pca, Slayer, Ocrana usw mitspielen. Gegen die mussten wir auch alle spielen, nur leider mit mäßigem Erfolg.

Gegen Pro-Gamer die 10 Stunden am Tag Trainieren ist es eben schwer zu gewinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

wir spielen im Moment "nur" Clanbase.

ESPL kommt noch. ;)

Wir haben nämlich bald nen CB CW gegen Schroet ... und da wollt ich mal fragen wie die spielen (Taktikmäßig).

Ich spiele bei [uFoSS] im 2nd Squad (das einzigste was gewinnt :D).

Platz 130 in der nationalen Clanbase Ladder.

hehe TAMM und mTw können einpacken :D:D:D

mein Nick ist [uFoSS-2nd]DestroyA

ich weiß selbst das der Nick doof ist :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wie SK spielt kann ich dir beantworten: GUT :P

Mal im Ernst, das machen die von Gegner, Map, Settings und vorhandene Spieler abhängig.

Wenn du weisst welche Maps ihr spielt melde dich, vielleicht kann ich dir 1-2 mögliche Taktiken des Gegners sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie GUT spielen war mich auch klar :P

sind schliesslich nicht umsonst zweiter aud der Ladder.

Hab sowieso grad mitbekommen das wir "nur" ein friendly gegen sie machen und das hat sich auch noch verschoben :(.

Ich sag euch die haben nur Angst vor uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...