Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Huhu!

Ich soll was Programmieren und mache das mit Borland C++5, sobald ich auf Run drücke kommt diese Meldung Debugger Kernel BORDBK51.DLL is missing or not registered, die DLL ist aber da habe im Ordner nach geguckt!

Weiß einer was das vielleicht sein kann???:confused:

Danke schonmal im Voraus

Gruß Keyshia

du musst die dll mit regsvr32.exe nachregistrieren.

evtl. hat das setup verrücktgespielt oder so...

einfach start->ausführen->regsvr32.exe [pfad]\BORDBK51.DLL

Danke für eure Antworten.:D

@ deano

Diese Meldung kam als ich es ausgeführt habe:

LoadLibarry("regsvr32.exe [pfad]\BORDBK51.DLL") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

@Guybrush Threepwood

Die DLL liegt im N:\Borland\Borland Shared\Debugger

Achso das ist eine DLL von Borland, dann hat deano recht, die muss wahrscheinlich noch registriert werden.

Der Fehler den du dabei bekommst könnte je nachdem was für ein Betriebssystem du hast daran liegen das du ein Leerzeichen im Pfad hast.

Versuchs mal mit

regsvr3 "N:\Borland\Borland Shared\Debugger\BORDBK51.DLL"

oder wechsle in der Eingabeaufforderung in das Verzeichnis wo die Dll liegt und gib einfach nur

regsvr32 BORDBK51.DLL

ein.

PS: Hat es einen besonderen Grund das du Borland C++5 einsetzt? Wenn nicht würde ich dir eine aktuellere IDE und Compiler empfehlen wie zum Beispiel Visual Studio Express

Achso das ist eine DLL von Borland, dann hat deano recht, die muss wahrscheinlich noch registriert werden.

Der Fehler den du dabei bekommst könnte je nachdem was für ein Betriebssystem du hast daran liegen das du ein Leerzeichen im Pfad hast.

Versuchs mal mit

oder wechsle in der Eingabeaufforderung in das Verzeichnis wo die Dll liegt und gib einfach nur

ein.

PS: Hat es einen besonderen Grund das du Borland C++5 einsetzt? Wenn nicht würde ich dir eine aktuellere IDE und Compiler empfehlen wie zum Beispiel Visual Studio Express

Ich kriege das irgendwie net hin, das zu registrieren, entweder findet der das net oder kommt die gleiche meldung LoadLibarry("regsvr32.exe [pfad]\BORDBK51.DLL") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich habe Windwos XP Home als Betriebssytem!

Ja ich muss ein Projekt machen und ich weiß das die Firma Borland C++5 hat und damit es nicht zu irgendwelchen Problemen führt wenn ich das Projekt dann zeige. Wenn ich ein anderes Programm benutze kann es vielleicht sein das das Borland nicht erkennet !

ja das habe ich gemacht !

• 2 Wochen später...

Hallo, Danke für eure Antworten!:)

Jetzt geht es, habe die DLL in den Windows Ordner Kopiert.

Gruß

Keyshia

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.