Veröffentlicht 2. April 200718 j Hallo und wunderschönen guten Mittag, ich habe in einem Bewerbungsformular eine Bestätigungsmail für den Bewerber eingebaut. Sprich, es wird eine Mail an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt. Wenn sich nun der Bewerber vertippt und die E-Mail-Adresse nicht existiert, so wird mir eine E-Mail geschickt, die Failure-Mail mit diversen Informationen darüber. Das Problem ist folgendes: Die Mail wird an dieseadresse@mich.de geschickt, aber ich will , dass die Mail eher an jeneadresse@mich.de geschickt wird. (Beispiel-Adressen!!!) Jetzt weiss ich allerdings nicht inwiefern ein ebenfalls installiertes Content Managment System auf diese Maileinstellung Einfluss nimmt. Denn dort ist die E-Mail Adresse als Admin E-Mail festgelegt. Das sollte eigentlich auch dort so bleiben. Wie kann ich also für diese speziellen Mails die Empfänger-Adresse so abändern, und vor allem wo, damit die Failure-Mails an eine andere Adresse geschickt werden? Vielen Dank schonmal...
3. April 200718 j Ich glaube, ich kann das im Header mit Return-Path machen. Habe ich zumindest gelesen. Aber dank dir trotzdem.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.