Zum Inhalt springen

Fallout Tactics


Codon

Empfohlene Beiträge

Also ich freue mich am meisten auf Fallout Tactics. Habe mir schon mal die Demo gezogen.

Bei www.interplay.com Sieht richtig gut aus. Wird jetzt sogar in hohen Auflösungen und 32 Bit dargestellt. Ich fand die Kämpfe in den Fallout RPG's eh immer am spannensten. Hoffe mal, daß es eine deutsche nicht kastrierte Version geben wird. Denn die Animationen in der Demo sehen, schon richtig gut aus :D

Vielleicht gibt es ja noch andere die auf das Game Bock haben. Dann kann man sich ja mal zum Online zocken Treffen.

Gruß Codon

[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: Codon ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das Game könnte echt gut werden...

Allerdings hätte ich doch lieber noch ein Rollenspiel in der Fallout-Welt. Gerüchte um einen dritten Teil gibt es ja einige...

Naja, so lange kann man sich die Zeit ja mit "Arcanum" vertreiben - das wird nämnlich das nächste RPG der originalen Fallout-Crew und ist in einer Fantasy-Welt während der industriellen Revolution angesiedelt!

Feines Jules-Vernes-Ambiente mit Zwergen, Orks und Zauberern. Das wird ein Spiel sag ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Codon, da bist du nicht alleine.

Ich habe die Demo schon seit 1Monat auf meiner HD, und es macht immer wieder Spaß.

Sobald FT draußen ist, können wir uns hier gerne für ein Game verabreden.

:D:D freu :D:D

Am liebsten will ich ja die US-Version, aber kein ScheißLaden hier in Berlin hat den schon, obwohl das Spiel in Amerika schon seit 2 Wochen im Laden steht, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich würde auch gerne die US Version haben. Aber es sieht in der Tat so aus, als ob man die noch nicht einmal über den Versand bekommt. Also werde ich mir wohl die Deutsche kaufen und hoffen daß es einen Patch auf die US Version gibt. In den US gibts das tatsächlich schon seit 2 Wochen. Na ja, da haben die Deutschen ja genug Zeit alles raus zu schnibbeln.

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, war gerade bei MediaMarkt.

Weil bei Gamestar.de unter "heute neu im Laden" stand FalloutTactics. :D

Und dann, war zwar für heute bestellt, aber habe auch hinten nachsehen lassen, nicht da!

Ich kann also die Woche jetzt immer anrufen.

Aber wenigstens die englische Version, soviel ich mitbekommen habe (die im Markt hatten wieder keine Ahnung) :mad:

So, let's pray for tomorrow !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch mal rumtelefoniert und auf den Fallout Tactics Seiten im Web nachgesehen. Das Ding wird verschoben und soll nun zwischen dem 9 April (engl. Vers) und 12 April (deutsche Version) erscheinen. Wenn die Gerüchte stimmen ist auch die engl. Version geschnitten. In der deutschen Version soll, laut Interview mit den Entwicklern, alles rausgeschnitten werden.

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, erst später und dann noch geschnitten :(

Was soll der Scheiß? Ich glaub, ich brauche echt die US-Version, auch wenn ich dafür 120 DM hinblättern darf. Aber was macht man nicht alles, um mal was anständiges auf'm Monitor zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon am hin und her überlegen. Abr 120 DM + Versandkosten sind einfach ne menge Kohle. Und dann soll auch noch die dritte CD defekt sein. ( Patch ist raus nur 75 MB) Andereseits bis die hier endlich die deutsche Version gebacken bekommen und bis dann noch der Blood Patch erscheint. Au man da vergehen Jahre ins Land. Naja, mal sehen was ich so machen werde.

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 25 Missionen werden aber wohl ne weile in Anspruch nehmen. Ausserdem gibts nen Multiplayer über LAN und Internet. Es hört also praktisch nie auf ;-)

Mitlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, daß die Englische Version NICHT geschnitten ist. Behauptet jedenfalls ein bekannter. Laut Auskunft beim Software Versand, erscheint die Deutsche Version jetzt erst am 17.04.01 . Ich werde mir jetzt die englische bestellen, die kostet dann auch "nur" noch 79 DM. Das ist ja noch OK.

Ach ja chiren, ich habe in nem anderen Thread gesehen, daß du dir Fallout 1+2 geholt hast. Das es einen Patch gibt um auf die US Animationen zu patchen. Weißt du, oder ?

Gruß Codon

[ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Codon ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, war heute mal wieder im M****M****, und was ist, anscheinend gibt es immer noch kein Fallout Tactics. :mad:

--> obwohl das wegen meinem aktuellen Kontostand fast besser so ist :D

Trotzdem hoffe ich natürlich, das das sich trotzdem bald ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStar hat Fallout Tactics total verrissen, irgendwas um die 65% :mad:

Wiso? Sonst fand ich deren Test's immer ganz repräsentativ. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die fertige Version schlechter ist als die Demo.

P.S.: Denke mal, es gibt noch kein Fallout, weil die es zurückgezogen haben und dann die gepatchte Version ausliefern, also das hoffe ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Endlich ist Fallout Tactics raus. Hat ja wirklich ne Ewigkeit gedauert. Ein Test der Final steht auch auf www.gamespot.de . Die Deutsche Version ist in meinen Augen ganz gut gelungen. Ich finde auch die Sprache so wie die meisten Übersetzungen OK. Die US Animationen lassen, sich relativ leicht frei schalten. Einfach mal in die bos.cfg reinschauen ;-). Und nu heißt es erst mal zocken. Wobei ich erst mal Baldurs Gate 2 durchbekommen muß.

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Bad7,

na klar werden wir fighten. ICh muß aber noch ein wenig üben. Habe erst vor einer Woche Baldurs Gate 2 zu ende gespielt. Bei Fallout Tactics bin ich gerade mit der 2 Mission fertig. Macht richtig Spaß. Von daher werde ich noch ein paar single Player Missionen üben. Ist diese Gamespy eigentlich dabei ? Habe irgentwas nicht mit installiert, war aber glaube ich irgendwas von Microsoft.

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...