Zum Inhalt springen

Browserspiel: GPro


Tachyoon

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch mal GPro empfehlen.

Das ist ein (kostenloses) Formel-1-Manager Browserspiel. Gerade richtig zum Start der neuen F1-Saison. Ist noch relativ jung und am Wachsen.

Hab es jetzt fast 1 Saison lang angespielt und es ist schon ganz nett. Hier und da fehlt noch etwas Feinabstimmung, da man teilweise Optionen erst in den höheren Klassen nutzen kann. Doch es reicht gut, um allen Spaß zu machen, die gerne mal F1-Manager spielen wollen.

Es finden 2 Rennen pro Woche statt. Normalerweise zeitlich kein Problem, da man nicht selber fährt :D

Die Warteliste scheint recht lang, aber es werden auch immer etliche Plätze nach den Rennen frei. Die Admins schieben gerade eine Menge inaktiver Accounts heraus um Platz zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...