Zum Inhalt springen

WM-FIFA2002???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi simgirl!!

ich muß sagen, ich hab das Problem auch! :(

ich hab echt alles erspielt und hab jetzt nochmal wundervoll brasilianisch die Südamerika-Quali gewonnen und nix ist mit WM! Ziemlich traurig, wenn man sich nur dafür qualifizieren kann! Da geht dann echt was verloren!

Ich glaub ich werd EA mal anschreiben...

ich hoffe, das isn Bug oder sowas und wird im nächsten Patch nachgeliefert... wär ja schön, aber mit dem Fifa, welches ich mein eigen nennen darf, sehe ich auch keine Möglichkeit ne WM zu spielen, es sei denn ich mach mir meinen eigenen Cup und nenne den so, is aber nicht dasselbe, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch so auf? Das Spiel ist von EA, damit könnt ihr nur abgezogen werden. Ist doch klar, im nächsten Frühjahr kommt dann wieder ein Teil, wo man die WM spielen kann. Schließlich müßtet ihr dann nocheinmal 80DM hinblättern. Aber heh, dafür hat der Teil dann auch wieder "sehr viele" Verbesserungen :D:D

btw, wer eine PS2 hat, dem empfehle ich dringend Pro Evolution Soccer, besser als jedes FIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp Leute,

EA macht immer diesen Shit... Könnt ihr euch noch an Fifa'98 Road to WorlCup erinnern (vielleicht wage???) Da konnte man auch bloß die Quali spielen und dann..... Dann kam "EA Frankreich'98" -Da ging es dann mit der WM los. Originale Gruppen etc. Ich fühle mich auch langsam verarscht, schließlich spiele ich seit 1996 FIFA aber man weiß schon bescheid. Auf den Patch kannst du lange warten, den gibt es nicht. Warte, dann kommt ende des Jahren oder anfang nächsten Jahres irgendwann "China & Japan - World Championchip..."

Zu dem PS2 Game, ich war echt erstaunt, dass das Spiel tatsächlich so cool ist(habs kurz beim Freund gezockt) allerdings kommt es auch nicht an FIFA ran....

Aber das sind halt immer diese Außeinandersetzungen zwischen PC - Spielern und Konsolen - Spielern. (nicht böse sein*G*) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mal wieder ne Mail zum EA-Service geschrieben und nach 2 Wochen auch mal Antwort bekommen. Kritisiert bzw. angemerkt habe ich

- einen offensichtlichen Fehler, den ich entdeckt habe, daß nämlich

in der zweiten Saison, die man nacheinander spielt, es zu

doppelten Klubs im selben Wettbewerb kommt. Das ganze hab

ich mitn Sreenie sozusagen "belegt"

- die Schwäche der Torhüter, was insbesondere das kurze Eck

betrifft...

- die Tatsache, daß man sich für die WM qualifizieren, diese aber

dann nicht spielen kann.

die Antwort war recht allgemein gehalten. Scheint eine Mail-Flut eingegangen zu sein. und deswegen wurde leider nicht auf mein Punkte eingegangen. werd ich sie wohl nochmal schicken müssen, was? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung