Zum Inhalt springen

netware 5.0 hosttreiber


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich besitze das netzwerkbetriebsystem netware 5.0. bei der Neuinstallation des Servers auf folgender Hardware

Mainboard: Asrock Am2nF3 Vsta

Processor: Athlon 64x2 3800+

Controller: aha2940uw

Festplatte: ddrs 39130

ist das Installationsprogramm beim laden des Hosttreibers (aha2940.ham), mit folgender Fehlermeldung “ Error `Slot` Invalied Option (c04020AA)“, abgebrochen. Slot 3, der Steckplatz auf dem der Controller steckt stand nicht zur Verfügung. Das Programm hat nur die Steckplätze 10008 10017 und 10019 angeboten.. Auch eine neue nwpa.nlm hat kein Erfolg gebracht.

Um festzustellen ob der Controller bzw. Festplatte falsch eingestellt sind, habe ich den Controller sowie die Festplatte an eine Arbeitsstation angeschlossen (Board = msi k8n Diamond / AMD 3500+). Hier ging die Installation des Hosttreibers reibungslos. BI EINEM PII400Mhz hat es auch funktioniert.

muß ich beim Asrock Mainbord auf etwas betimmtes achten bzw. einstellen. Oder Wo könnte der Fehler liegen.

kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...