Zum Inhalt springen

Eure Erfahrungen mit Firefox und Plugins


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

20 must-have Firefox extensions

das hab ich heute gelesen, und ich war echt begeistert. Ich bin es immernoch. =)

Ich hatte ja schon vorher ein paar Plugins fuer den Firefox, und die erwiesen sich alle als sehr hilfreich, aber gerade Firebug schiesst ja wohl den Vogel ab.

Ich als Webentwickler hab mich sofort in das Plugin verliebt und spiel immernoch fleissig damit rum. Ich frag mich inzwischen wie ich es voellig ohne Plugin vorher ausgehalten haben muss.

Es ist dermassen produktiv, und hilfreich. Und andere Plugins sind auch sehr nice.

Zum Beispiel hab ich sehr viel Freude am del.icio.us Plugin, oder dem TabMixPlus, der mir immer anzeigt welche Tags neu geladen sind, und welche ich noch nicht gesehen habe (ich habe immer viele Tabs offen). Und dieses Cooliris ist auch mehr als Gold wert.

Man man man, Firefox ist echt mal ein geniales Produktivitaetstool.

Welche sind denn eure Pluginfavoriten, und habt ihr auch so positive Erfahrungen wie ich damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten sind derzeit:

Greasemonkey: Ich liebe es, fremde Webseiten um eigene Funktionen zu erweitern! ;)

TamperData: Wenn nicht klar ist, was eine Webseite an den Server schickt, oder wenn Parameter mal "nachbearbeitet" werden müssen, dann ist TamperData genau das Richtige.

WebDeveloper: Das Must-Have für Webdesigner und solche, die es werden wollen. Und wem das nicht reicht, der nimmt den Feuerkäfer gleich dazu. ;)

BBCodeXtra: Für Forennutzer unverzichtbar.

Adblock: Ene, mene, meck, die Werbung, die ist weg!

Übrigens, falls noch wer für den IE entwickeln muss: Es gibt auch eine DeveloperToolbar für den IE!

ICQ, Addon-Fetischist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...