Veröffentlicht 12. April 200718 j Hallo, sind die BaWü WiSo Prüfungen auch zum ankreuzen??? Weiß das jemand???
13. April 200718 j ne leider nicht. Soweit ich weiß seit letztem Jahr sind sie ausführlich zu beantworten.
21. April 200718 j Macht euch mal keine sorgen. Hab leider die WISO Prüfung von 06 nicht hier, hatte aber die gelegenheit reinzuschaun. Man kann weiterhin eine von 4 Aufgaben streichen. Beispiel zu ner Aufgabe : Man hat nen Lohnauszug von einem Mitarbeiter mit sämtlichen Abzügen. Frage : wieviel verdient er netto......dachte schon da muss doch ne Falle sein, aber NEIN. Einfach oben schaun wo "netto" steht und das ergebnis hinschreiben -> richtig. Und so ging es weiter....also verglichen mit den GHs is die WISO Prüfung (zumindest die vom letzten Jahr) ein absoluter Witz. Von mir aus könnten die ruhig die WISO AP bischen knackiger machen und dafür bei den GHs runter gehen....wenn ich nur an die GHs von 2003 denk...->PANIK<-
22. April 200718 j Also lass mal WiSo, D u. GK Deine geringsten Sorgen sein. Das schafft man i.d.R. mit gesundem Menschenverstand.
27. April 200718 j Also lass mal WiSo, D u. GK Deine geringsten Sorgen sein. Das schafft man i.d.R. mit gesundem Menschenverstand. Seh ich auch so. Gerade in BW sind die WISO-Prüfungen machbar, da ich vieles einfach als Allgemeinbildung vorraussetze. Falls Finanzierungsaufgaben dran kommen ist das schon etwas blöder.
29. April 200718 j Autor okey, alles klar dankeschön Dann les ich mir einfach ein paar sachen mal durch Ich denk das müsste reichen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.