Zum Inhalt springen

Demo Operation Flashpoint


DevilDawn

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von chiren:

<STRONG>ps. hat schon mal jemand alle 3 panzer gekillt ?? hab nur 2 t-72 geschafft.</STRONG>

Die Standard-Demo hab ich nur einmal gespielt und da nur den BMP mitgenommen :)

Ich beschäftige mich jetzt mehr mit den Custom Missions....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von DevilDawn:

<STRONG>Ich hab mir gestern aus Neugier mal die Demo von Operation Flashpoint angetan, und muß sagen:

Wow, wenn das ein vernünftiges Multiplayermodul bekommt, dann wird das Megagenial :D

Wer Teamplay-3D-Shooter mag sollte hier auf jeden Fall mal ein Blick drauf werfen.</STRONG>

Hat mir net so gefallen, was aber voll cool kommt ist Hidden&Dangerous, das gleiche Prinzip nur im 2. Weltkrieg bei dem man bis zu 4 "Kommandoeinheiten" in den Kampf gegen die deutschen schickt, gibt da coole features, z.B fährt einer auf nem motorrad mit seitenfahrzeug und darin sitzt ein mitspieler der mit ner mg34 die leute wegballert, ziemlich cooles spiel von 2000 gibts glaub zum Budgetpreis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...