Gast freescale Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Hallo Leute, ich soll für eine etwas größere Webseite (~ 4.000 Mitglieder) ein mobiles Interface schreiben, also eine Handy-Version der ganzen Webseite. Nur mein Handy hat noch nicht mal einen Browser, ... sprich: Ich hab nicht den geringsten Plan, welche Auflösungen heute üblich sind. Wäre super, wenn vielleicht ein paar von euch Lust haben, mir grad zu schreiben was für ein Handy ihr habt, mit welcher Auflösung Bildschirmseiten dargestellt werden können, und richtig cool wäre natürlich auch: was stört euch - bei denen, die auch mit dem Handy surfen - meistens an anderen Seiten? Besten Dank schon im vorraus. lg, Denis
Amstelchen Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 du könntest zuallererst bei den spezifikationen nachsehen - jeder vernünftige handy/PDA-hersteller veröffentlich zu den geräten ein datenblatt, wo das auch drinsteht. im nokia-entwicklerforum sowie einigen J2ME-communities finden sich weiters auch angaben zur auflösung diverser geräte sowie weiterführende literatur. Nur mein Handy hat noch nicht mal einen Browser dann wirst du um die verwendung eines bzw. mehrerer WAP-emulatoren nicht umherkommen. s'Amstel
Empfohlene Beiträge