Zum Inhalt springen

USA und MI etwagen anmieten


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

So... der Sommer steht vor der Tür und mal wieder ein Abstecher nach USA und New York ... wie immer die letzten Jahre

Die letzten Jahre habe ich den Mietwagen immer über DER-Tour ( National-Car ... war bisher immer am günstigsten ) gebucht;

dieses Jahr möchte ich das vielleicht mal direkt übers I-net machen;

kann da jemand einen Anbieter empfehlen oder warnen, welchen man lieber nicht nutzen sollte?

Teuer muss ja nicht immer schlecht und billig nicht immer gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe im letzten bereits vor dem Aufenthalt in den Staaten über den ADAC einen Mietwagen gebucht. Der ADAC arbeitet mit Hertz als Vermieter zusammen, als Mitglied gibt es auch einen kleinen Rabatt (allerdings musst Du dann die Vermietung über die Site des ADAC aufrufen).

Preis war ok, allerdings hab ich keine Vergleiche zu Deinem letztjährigen oder sonstigen Anbietern. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, zumal Hertz doch ein recht dichtes Netz an Vermietstationen unterhält.

Gruß,

pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...