Zum Inhalt springen

Bin Laden als Moorhuhn


Duke999

Empfohlene Beiträge

Frag mich net wo! hab das bei nem Freund gesehen. Ich finde es aber geschmacklos und total langweilig. kam auch in nem magazin im Fersehn. Außerdem haben irgendwelche Freaks im Internet den Bert aus der Sesamstraße auf die schulter vom bin laden gesetzt. Bei einem protestmarsch in Kabul haben sich leute eine Kolage zusammen gestellt, mit diesem Bild. Die kenen Bert nicht also war es denen eer egal. So ist Bert auch auf nem Protestmarsch mitgelaufen! *g* das sind vielleicht Trottel da drüben +g+

Hui Smilies :) :cool: :o :mad: ;) :confused: :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... typischer Fall von: Dem einen gefällts - dem anderen nicht

Das ist doch genauso wie mit Schwulen witzen etc. die einen können drüber lachen - die anderen nicht!

Eine Diskussion darüber wäre eigentlich schwachsinnig. Die einen haben einen Nerv für Schwarzen Humor die anderen nicht!

\\ magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...