Zum Inhalt springen

Schuh des Manitu


 Teilen

Empfohlene Beiträge

keine ahnung kenn ich nicht, aber ich halte generell nichts von so Spielen, genauso wie das TV Total Ding oder so, es trifft einfach ne andere (dumme!?!) Zielgruppe, sowas sollte e8igentlich für PC's verboten werden, sowas kann man auf Konsolen rausbringen, auf dem PC Markt sollten eigentlich nur anspruchsvolle Spiele rauskomen, dafür ist ja nen PC aus spielerischer Sicht gesehen gedacht, für den Rest gibts Konsolen

;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Oktober 2001 15:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Game nicht, aber ich hab über solche spiele die gleiche meinung wie mein vorschreiber..

Was mich noch interessieren würd.. is das game zum kostenlosen dl irgendwo angeboten, oder is das eins von den teilen die im Laden platz für gscheide produkte wegnimmt? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. naja.. eigentlich nicht..

ich hab die demo von der GameStar gespielt..

Ein absoluter dreck!

Das ganze läuft ungefähr so ab dass der Abawasweisichwas mit so scheiß Äxten auf Indianer wirft und im hintergrund drei kerle am Gefangen sind..

Total schlecht gemacht.. mit so komischen karten.. der typ wirft ne karte wo eine axt drauf ist.. sein bein.. ist eine karte, genau wie sein kopf und seine arme..

Ein billger kack von Pro7.. auf jeden fall das was ich von der GameStar CD gespielt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung