Zum Inhalt springen

Theme Park World unter Windows 2000


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr!

Ich hab mir grad mal Theme Park World installiert und es zuerst auch zum Laufen bekommen. Als ich jedoch den ersten Park angewählt hatte, war das Game plötzlich verschwunden und ich war wieder auf dem Desktop. Seitdem beendet sich das Game jedesmal, wenn es in den 3D-Modus wechselt (also nach dem Intro). Hab schon den Patch 2.0 installiert und auch die savemode.bat ausprobiert - alles ohne Erfolg!

Meine Grafikkarte (Riva TNT) ist mit den aktuellen Treibern ausgestattet und Direct X 8a ist auch drauf!

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, was es sonst noch sein könnte?

Schonmal thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen, dass ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe Windows XP und beim starten vom ersten Park schmiert die .exe ab.

Da ich eine GeForce2 GTSPro habe, denke ich nicht, dass es an der GK liegt, sondern eher am BS (NT-Kern).

Hoffentlich kommt bald ein Patch!!!!!!

MfG Burgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgi:

<STRONG>Kann nur sagen, dass ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe Windows XP und beim starten vom ersten Park schmiert die .exe ab.

Da ich eine GeForce2 GTSPro habe, denke ich nicht, dass es an der GK liegt, sondern eher am BS (NT-Kern).

Hoffentlich kommt bald ein Patch!!!!!!

MfG Burgi</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, bis jetzt ist Theme Park World das einzige Game, das bei mir unter 2000 nicht läuft! Ansonsten ist das System IMO ne echt gute Spieleplattform...

Davon abgesehen soll das Game angeblich Win2000-kompatibel sein!

Was Win NT angeht: Damit haben wir in der Firma auch wenig Probleme. Bis jetzt haben wir noch fast jedes Game im Netzwerk daddeln können, u.a. Counterstrike, Starcraft, Age Of Empires, Sin und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung