Zum Inhalt springen

Ghost Recon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Ghost Recon zugelegt ... ein Klasse Spiel!

Allerdings muss ich zugeben, am Anfang hab ich ganz schön geschluckt, das ganze hat mich sehr an den Afghanistan-Konflikt erinnert!

Naja jedenfalls ist es ein Klasse Taktik-Shooter, Anfänger jedoch seien gewanrt der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön Happig am Anfang, nach ner Zeit hat mans aber raus und weis wie man taktieren muss.

Ich finds ne Klasse Alternative zu OFP, vor allem Online wars superflüssig!

Das einzige was man Bemängeln könnte, wäre das man keine Fahrzeuge benutzen kann.

Dies wird aber durch das kleine RPG-System wieder ausgeglichen.

Kauftip!

Wie findet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry da kann ich mich nicht anschliessen, ich habe begeistert den Vorgänger gespielt "Rogue Spear", das fand ich richtig gut!

Gohst Recon kann mich nicht so vor den Monitor fesseln, und zwar aus folgenden Gründen:

- die Planungsphase gibts nicht mehr!!!!!!!!!

- die Kommandos die man seinen Kameraden erteilen kann sind zu sehr begrenzt

- die KI-Teammates sind dumm wie Brot, ich hab das Gefühl die waren bei RS besser

- die Grafik spricht mich persönlich in keinster Weise an!

- zu sehr auf Action ausgelegt, RS hatte mehr Taktik!

Schlussfolgerung: liesst lieber ein Buch von Tom Clancy ("Operation Rainbow" zum Beispiel, eines der besten Bücher die ich je gelesen hab), oder spielt die alten Games!

Auf den Vergleich zu OFP geh ich jetzt nicht näher ein, da für mich persönlich OFP das Spiel schlechthin ist und in Sachen Umfang, Tiefgang so schnell nicht geschlagen wird, denke ich............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich meinte nur es ist ne Alternative zu OFP.

Und die fehlende Planungsphase stört mich nicht, schließlich wäre das auch nicht sehr realistisch, denn solche Missionen wie in GR kann man einfach nicht vorher planen, ist eben was anderes als eine ausgeklügelte Geiselrettung.

Hast du es Online mal ausprobiert?

Da steigert sich der Spassfaktor nochmal!

Klar kann man die mangelnde Ballistik oder die etwas schwache KI bemängeln, aber den Spass mindert es nicht :)

GR ist ja auch nur ein indirekter Nachfolger zu Rogue Spear, übrigens letzteres wird auch fortgesetzt :)

Für Leute, die OFP schon haben ist es eine gute Ergänzung.

Und einem der sich RS6 als Clannamen aussucht kann man es eh nicht recht machen, denn Rogue Spear hat die Messlatte natürlich hoch angesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D *rofl*

ja da hast du recht! Mit dem "recht machen" ;)

und nein Online hab ich es noch nicht gezockt, deshalb hab ich den Punkt auch mal weggelassen, da ich es nicht beurteilen kann, ich hab ne Woche Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr, da kann ich das mal testen, so theoretisch könnte ich mir das sogar ganz witzig vorstellen.

Und was hören da meine Hören, es kommt ein Rogue Spear-Nachfolger *lechz*, da muss ich doch gleich mal nach Infos suchen!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 12:16: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle also spike ich finde auch das es ein klasse spiel ist .... auch online ... es ist nicht nur eine alternative zu ofp es hat mich dazu gebracht ofp ins regal zu stellen und dort versauern zu lassen.

mmhh zu Rouge Spear .... naja es sind war ein paar features verändert worden doch im großen und ganzen Spaß machen beide und das ist die Hauptsache ...

noch viel Spaß beim zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung